| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 02.06.2005
| jein! "meist" laufen 1.5er plugins auch auf wp2 problemlos. ist halt nur nicht bei allen so. ich frag mal andersherum: ist es notwendig wp2.x zu verwenden? so wie es aussieht haben die meisten schon den umstieg gemacht, aber ich denke, dass auch ein wp.1.5.x noch sehr solide und stabil läuft. wenn man ein plugin unbedingt benötigt, wird man wohl nicht drumherum kommen es etwas umzuschreiben. (zB die "Level 10 Blog Matrix" kann man leicht anpassen, da nur ein paar Feldnamen in der Datenbank einen anderen Namen verpasst bekamen). wenn kein wp2-plugin die funktionalität bietet oder du ein plugin nicht umschreiben kannst, dann einfach mal wp1.5.3 austesten. http://static.wordpress.org/archive/ nicht immer geht das plugin umschreiben reibungslos, denn die versionsnummer sagt ja schon, dass sich "so einiges" geändert hat. (zB attachments, also dateien die man an posts dranhängt, etc.) frag doch einfach nochmal spezifisch wenns mit einem plugin probleme gibt.
__________________ log |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | ||
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 07.05.2006
| <lach> Mir geht es so ähnlich bei jeglicher anderer Software die ich einsetze. Ich verwende normalerweise die aktuellste Version, so daß ich mir zumindest einbilden kann, halbwegs sicher zu sein .... PS: Mit Wordpress geht es gut voran, in ca. 1 Jahr habe ich wahrscheinlich auch die Struktur verstanden. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |