| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 13.01.2007
| WordPress 2.0.6 DE-Edition Hallo everybody, seit kurzem habe ich wordpress für mich entdeckt, daher meine Anfängerfrage: Ist die WP 2.0.6 DE-Edition so kmplett, dass man keine Sprachdatei installieren muss oder es handelt sich um DIE Sprachdatei, die man extra einkopieren muss? Kann ich eine weitere Sprachdatei in anderer Sprache zusätzlich kopieren und dann zweisprachig bloggen? Vielen Dank für die Antwort im voraus Raffael |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.01.2006
| Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Word Press 2.0.6 DE-Edition Hallo SuMu, jetzt kann ich noch die Datei NICHT** herunterladen, bevor ich die Frage nicht abgeklärt habe. Wen Du einfach "Ja" od."Nein" auf die Frage schreiben würdest, würde mich helfen. Danke Raffael ** das Wort fehlte |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.01.2006
| Es steht doch auf der verlinkten Seite -oder seh ich da was falsch? Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Danke SuMu für deine Antwort. Ich ging davon aus, dass das original english Packet mit der Sprachdatei noch ergänzt werden muss. Wenn alles komplett in einem ist, ohne die nötige Fummelei, dann ist das viel mehr als ich erwartet habe. Grossartig. Dank an alle. Gruss Raffael |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |