| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 05.02.2007
| Nachträglich auf Englisch umstellen Ich habe WP 2.05 und das Kubrick-Theme in der DE-Edition installiert. Funktioniert auch alles ohne Probleme. Jetzt möchte ich das komplette Blog, zumindest aber das Frontend lieber in Englisch haben, weil es sich an Schüler richtet, die Englisch lernen. Wie bekomme ich das hin? Kann ich im Adminpanel unter Themes einfach das englische Kubrick nehmen? Was passiert dann z.B. mit den Datumsangaben? Die sollten auch die englische Form haben. Was passiert mit bereits veröffentlichten Beiträgen? Falls es nicht klappt, kann ich dann einfach wieder auf das derzeitige deutsche Kubrick umstellen? Vielen Dank und Grüße Hanzu |
| | |
| | #2 (permalink) | |||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Ja. Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |||
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 05.02.2007
| Vielen Dank für Deine Infos. Es hat super geklappt, anfangs war das Datum noch ein Mischmasch aus deutsch und englisch, nachdem ich die deutsche Sprachdatei gelöscht habe, erscheint die englische Datumsform und alles ist so, wie ich es haben will. Vielen Dank |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |