| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.02.2007 Ort: Hirschau, BY
| Deutsche "Sie"-Sprachdatei für V 2.0.2 Hallo Leute, nachdem ich über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Ich bin Strato-Kunde und benutze WordPress 2.0.2, dass dort im Moment der Standard der "Weblog-Funktion" ist. Die deutsche Sprachdatei der Installation überstezt leider nicht alle Punkte, so stehen die Begriffe unter den einzelnen Posts und teilweise in der Sidebar noch immer auf englisch dort. Ich habe zwar eine deutsche Sprachdatei gefunden, jedoch sagt mir diese von der Ausdrucksweise her nicht zu. Ist mir ehrlich gesagt zu umgangssprachlich... Kann mir jemand sagen wo ich eine Sprachdatei finde, die die Version 2.0.2 unterstützt oder kann mir evtl. sogar jemand eine schicken? Bin für jede Hilfe sehr dankbar! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Hildesheim
| Link findest du hier http://doku.wordpress-deutschland.or...en_Sprachdatei Sollte abwärts kompatibel sein
__________________ Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS || |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Hildesheim
| Einige Texte (z.B. die Commentbox) sind nicht über die Sprachdatei gesteuert! Da steht es leider im Quellcode des Themes...
__________________ Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS || |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.02.2007 Ort: Hirschau, BY
| So, jetzt hatte ich mir mal die Quelltexte durchgelesen und ganz einfach die entsprechenden Skripts geändert und alles übersetzt. Ich war eben der Meinung dass alles per gettext über die Sprachdatei läuft aber du hast mir ja gesagt dass dem nicht so ist. Danke für die schnelle Hilfe ;-) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |