| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 15.09.2006
| Hallo Max, in der aktuellen Version 3.xxx von TinyMCE sieht die config.php ein wenig anders aus ... PHP-Code:
__________________ enjoi playboi |
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Münsterland
| CURl ist eine php-Bibliothek! Die Fehlermeldung ist also länger, als die, die du hier gepostest hast. Wenn dein Hoster curl nicht anbietet, hast du leider Pech gehabt. Möglicherweise kannst du ihn ja überreden, dass du curl brauchst.
__________________ Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Münsterland
|
__________________ Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie. |
| | |
| | #16 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 25.02.2007
| Hi Paul, sorry, den Spellchecker 2.0.rc1 (passend zu TinyMCE 3.0.rc1) bringe ich auch nicht zum laufen. Die TinyMCE-Leute haben wohl die ganzen Konfigurationsdateien ausgelagert. Den neuen Spellchecker bekommt man nicht einzeln ins alte Tiny von Wordpress (da ist eine TinyMCE 2.x verbaut). Den ganzen Editor will ich nicht auswechseln, weil mir nicht klar ist, wie viel Anpassungsarbeit die Wordpress-Entwickler da reingesteckt haben, erste Versuche, das einfach zu überschreiben endeten mit kaputtem Editor. Falls das nächste Wordpress TinyMCE 3 verwendet, versuche ich das weiterzuführen und anzupassen. Ansonsten bleibe ich bei der letzten funktionierenden Version stehen. Den kompletten Editor will ich nicht anpassen (und die Welt mit meinen Programmierfehlern dabei belasten ;) ). @tobiii Ich hab einen Debian-Server, da hab ich einfach das Paket "php5-curl" installiert (php4-curl gäbe es auch). Für andere Betriebsysteme / Distributionen gibts sicher auch Pakete... Grüße, Max |
| | |
| | #17 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 25.02.2007
| Wegen curl nochmal... Die letzte Version vom Spellcheck (1.0.5a, ich führe die neuen Versionen in einem Blogeintrag fort, wenn ich dazu komm), braucht kein curl mehr. Ich hatte einen Tipp bekommen, dass der Spellchecker statt diesem Hinweis doch einfach nochmal versuchen soll, Google zu erreichen. Ist zwar ein bisschen schräg, Fehler so zu umgehen, aber es funktioniert... |
| | |
| | #18 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 15.09.2006
| Kein Problem Max, die Rechtschreibung wird dadurch nicht besser. Hängt schließlich an der Google API.
__________________ enjoi playboi |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |