| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.07.2007
| aktuelle Wordpress Version Hallo, habe heute die Wordpress DE Edition installiert und musste feststellen das doch noch alles auf Englisch ist. Woran kann das liegen hab in der conf datei de_DE angegeben und unter languarges ist auch nur de_DE Laufen soll das alles auf einem Webspace von Goneo (64bit Server) Viele Grüße Dominik Die Version ist ganz aktuelle von eurer Hompage Geändert von doklages (02.07.2007 um 23:18 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| hm bei php4 funzt es und bei php5 nicht ... und dabei ist dein Blog auf einem 64Bit-System installiert ... sehr seltsam ... also eigentlich sollte es Probleme wegen den 64Bit geben ... dafür gibt es aber einen Patch, der in der FAQ zu finden ist ... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.07.2007
| Danke für die Lösung! Ich hatte bei goneo dasselbe Problem und hab mich stundenlang rumgeplagt bis ich hier auf die Lösung gestossen bin. Man sollte halt besser immer zuerst nachsehen ob nicht andere ebenfalls schon dasselbe Problem hatten. Hätte mich ein paar Stunden Frickelei erspart. Gruß, Detlef |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |