| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Wohin mit Kommentaren zur WP-Übersetzung? Mal eine kurze Frage: Ich nutze seit gut zwei Wochen die deutsche Fassung von WordPress und frage mich, wo man Kommentare zur Übersetzung hinterlassen kann? Gibt es da ein Projekt oder sollte man das hier im Forum posten? Ich hatte es jetzt halt mehrmals, dass ich Sachen gesehen habe, die grammatisch hart am Falschen waren oder dass Umlaute auch schon mal mit der Maskierung ausgegeben werden. Das würde ich natürlich gerne melden *g*, aber ich vergesse es meist nach ein paar Minuten wieder. Vielleicht habt ihr da ja einen Link für mich, sonst sammele ich das mal lokal und poste es bei Gelegenheit.
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Entweder direkt an sie: Impressum « Annettes View of Earth , denn sie ist soweit ich glaube gelesen zu haben, für die Übersetzungen zuständig, oder hier ins Forum, so wie das schon oft gemacht wurde. :) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |