| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 13.07.2007
| Probleme bei der Plugin lokalisierung Moin, warum bitteschön wird meine Übersetzung nicht angezeigt, ich bekomm hier noch die Krise ;-) Was hab ich gemacht: - Mit Poedit eine Datei: geoAddress-de_DE.mo erstellt - Diese Datei hab ich im Plugin-Verzeichnis wp-content/plugins/geoAddress/ gespeichert. - in meinem Plugin hab ich testweise nur 1nen Eintrag der Übersetzt werden soll (soll ja erstma überhaupt funktionieren ;-)) PHP-Code: - meine Plugin-Datei sieht wie folgt aus: PHP-Code: testweise print_r($input) ausgeben, wird auch brav alles aus meiner *.mo angezeigt. Allerdings steht trotzdem im gepartem Output immernoch => geo_error. Sorry, genauer kann ich es leider nicht erklären ;) Wo könnte hier der Hund begraben liegen, wo ist mein (Denk-) Fehler. Gruß und noch schönes WE Conny Geändert von PCDConny (21.07.2007 um 13:44 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 13.07.2007
| Mmmmmmh, ich kann ja verstehen, wenn jemand keine Idee bzw. eine Lösung des Problems weiß, dass keine Antworten kommen ;) Aber nach 10 Std. nicht ein einziger Klick auf einen neuen Thread gibt mir doch zu überlegen ;) Moin moin PS: Falls Spam, einfach löschen, als Push kann es ja nicht gewertet werden, weiter hoch geht eh nicht :-) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |