Zurck   WordPress Deutschland Forum > Dokumentation und Sprachdatei > Sprachdatei

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2007, 15:32   #1 (permalink)
ED.
PostRank: 0

Beitrge: 7
Text unlesbar geworden, was tun?

Hallo Gemeinde!

Ich habe mit Wordpress eine Seite erstellt www.7ed.de/wordpress, so ein Art von Tagesbuch ber meine TaiChi Training.
nach Tarifwechsel und dazugehrige Serverwechsel ist mein russische Text nicht mehr lesbar. Statt normale Buchstaben habe ich jetzt solche zeichnen:

Врачеватели втыкающие в тела своих беззащитных пациентов иголки, всегда вызывали во мне

Support hat mir auf meine Anfrage solche Antwort per E-Mail geschickt:

leider haben wir hier keine Mglichkeit die Fehler auf Ihrer Seite zu korrigieren. Erstens fehlen uns die Kenntnisse der russischen Sprache und zweitens sind die Dumps, die wir derzeit von dieser DB zur Verfgung haben auch nicht mehr zu verwenden. Diese wurden ja mit den bereits fehlerhaften Daten erstellt.

obwohl es war mir versprochen das bei Tarifwechsel keine Verluste von Dateien statt gefunden werden. Ich habe deswegen keine BackUp von diese Seite gemacht ( von andere schon)

Dreiig Tage Schreiben sind jetzt in Eimer. Sehr schade und sehr rgerlich. Vielleicht kann mir jemand helfen und raten wie ich diese Zeichnen zurck in kyrillisch umwandeln kann? Wenn es natrlich berhaupt mglich ist :(

Gendert von ED. (01.08.2007 um 15:35 Uhr).
ED. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht