| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #81 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.01.2008
| @gerricom: Richtig. Es muss irgendwas anderes sein. @Pas: Mit dem Code aus deinem Link hat's bei mir (Version 2.3.2) auch nicht geklappt. Der Hack ist nicht die Lösung (für 2.3.2). Geändert von Romak (22.01.2008 um 18:36 Uhr). |
| | |
| | #82 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 26.01.2008
| Ich finde es schon interessant, mit welch hochnäsiger Ignoranz hier Probleme abgetan werden. Defakto gibt es massive Probleme mit dem deutschen Backend. Dabei ist es ziemlich sinnfrei, den Fehler in der de_DE.mo zu suchen, denn das Frontend funktioniert bei den meisten Leuten durchaus in Deutsch. Da es nur eine Sprachdatei gibt, braucht man sich also darüber keine ernsthaften Gedanken machen. Ja, auch ich habe ein englisches Backend und die Auswahl für die Sprache fehlt schlichtweg. Anders als einige sog. Supporter hier, werde ich dem Problem jetzt aber auf den Grund gehen! |
| | |
| | #83 (permalink) | |||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und uns kann man es schlecht anlassen, falls WordPress selber einen substantiellen Fehler hat. Wir entwickeln es nicht, sondern übersetzen es.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." Geändert von jottlieb (26.01.2008 um 12:27 Uhr). | |||
| | |
| | #84 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.01.2008
| Ohne Erfolg Zitat:
Danke | |
| | |
| | #85 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Das ist ja die Lösung, wenn dein Server auf 64 Bit läuft. Ansonsten gibt es nicht viele andere Möglichkeiten, außer dass die Sprachdatei nicht hochgeladen wurde, im falschen Ordner ist, in der wp-config.php nicht richtig eingetragen wurde oder der Server sonstwie damit Probleme hat ,warum auch immer.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #87 (permalink) | |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 09.07.2006
| Hab gerade in meiner Installation noch nen Fehler in der Sprachdatei gefunden. Weiss nicht ob der schon bekannt ist. In der Kommentarmoderation erscheint bei mir folgendes: Zitat:
__________________ There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |