| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.11.2007
| Backend in WP 2.3.1 trotz DE-Version auf englisch Hallo, habe mir WP 2.3.1 DE-Version heruntergeladen und installiert. Leider ist das Backend auf Englisch. Die FAQs habe ich gelesen, nihts bringt etwas. Den Hinweis auf 64Bit habe ich ausgeführt, kein Unterschied. Ich habe languages nach wp-content/ kopiert - ohne Erfolg. Ich kann im Options - General die deutsche Sprach nicht auswählen (es erscheint kein Sprachdropdownmenü). Bitte um Hilfe! Danke, DB |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 25.06.2006 Ort: Steinen, SZ
| Hmm also bei mir hat dies vorhin einwandfrei geklappt. Zeile 105 folgenden Code ersetzen mit: PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Die Sprachdatei muss im Ordner /wp-includes/languages/ sein. Und die Großkleinschreibung muss stimmen! Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.11.2007 Ort: Fichtenwalde
| ist das so richtig ??? ich habe das gleich problem hier meine config und trotz dem, habe ich keinen deutschsprachigen admin bereich, was ich erwarte oder erwarte ich zu zuviel ??? habe keine ahnung ;-( die entpackte datei [de_DE.mo] liegt auch in dem neu angelegten ordner ..\\wp-includes\languages PHP-Code: habe alle möglichen varianten probiert, nichts hat gefunzt. bin auf V 2.1.3 zurück gegangen wenn jemand eine gute lösung hat dan wäre es nett sich bei mir zu melden DANKE Geändert von Olaf (12.11.2007 um 02:01 Uhr). Grund: alte version installiert |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.11.2007 Ort: Schwedt / Deutschland
| Wordpress 2.3.1 trotz DE-Version auf englisch Zitat:
Ich habe genau das selbe Problem wie DB, alles in englisch und in General Options fehlt das Sprachdropdownmenü. habe auch alles mögliche ausprobiert, kein Erfolg! vtruebe | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.12.2007
| Kann man dagegen nichts machen, damit man die Deutsche Version hat? Ich habe die eingedeutsche Version installiert, die wp-config.php geprüft, die .mo und .po de_DE Sprachdatei draufgeladen. Alles bringt nichts: Und die Spracheinstellungen fehlen bei mir auch total. ---- Ach, edit, für alle die von Google oder sonst woher kommen und auch vergebens nach einer Lösung suchen: WordPress Deutschland FAQ » Wieso zeigt WordPress trotz Sprachdatei englischen Text an? Geändert von MrMuchacho (30.12.2007 um 16:36 Uhr). |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Ja wiegesagt, wenn der Server 64-Bit ist, dann muss man diesen Hack ausführen...Der im verlinkten Artikel steht.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 04.07.2007
| Bitte kontrolliert doch mal die de_DE.mo Datei auf dem Webserver. Heißt Sie wirklich noch de_DE.mo oder vielleicht de_de.mo . Also mit kleinem d. Bei mir war das der Fehler habe das kleine d gegen ein großes ersetzt und mein Block sprach wieder meine Sprache. Gruß Gerd |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |