| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.01.2008
| Zitat:
Und das mit dem ASCII modus ist mir total schleierhaft, denn NUR mit dem binary modus wird die Datei 1 zu 1 übernommen (siehe dazu FTP - File Transfer Protocol (Befehle Sitzung Codes)) ...aber evtl ist das ja mal wieder die Ausnahme, die die Regel bestätigt, so schlage ich vor, jeder der das Problem mit der Sprache hat, probiert einfach die Möglichkeiten aus Geändert von kampfsau (31.01.2008 um 09:13 Uhr). Grund: ergänzung | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Wenn man sie aber von de.wordpress.org lädt, liegt sie in /wp-content/languages, ebenso z.B. bei der französischen WP-Version von fr.wordpress.org. Beide Verzeichnisse scheinen auch gleichwertig zu sein, denn in der Installtionsanleitung für Sprachpakete werden beide Varianten erwähnt: Installing WordPress in Your Language « WordPress Codex Gruß Ingo
__________________ http://putzlowitsch.de WP 2.1.3 bei All-Inkl und Strato (schnurpsel.de) |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Zitat:
Wenn also jemand diese Version benutzt, sollte er es schon erwähnen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 05.02.2008
| Super Vielen Dank !! Zitat:
Hallo, nach dem ich hier neu bin und auf dutzende Einträge gestoßen bin mit dem Wordpress in Deutsch darzustellen, was so wie ich sehe ein generelles Problem bei vielen ist, hat mir dein Eintrag hier weitergeholfen. Viele Vorschläge und Lösungswege funzten bei mir nicht. Deine Anleitung wie oben beschrieben war letztendlich die Lösung danach hat es funktioniert. Super..... weiter so !! Gruß Siegfried | |
| | |
| | #17 (permalink) |
| So als Tipp: Ab WP 2.3.3 scheint der Bug generell behoben.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #18 (permalink) | ||
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 05.04.2008
| wp 2.5, sprachdatei de_DE.mo funzt nich oh mann, so langsam hab ich den eindruck dass ich alle posts zu diesem thema persönlich kenne... trotzdem funktioniert nix. also: hab wp 2.5 neu aufgespielt, de_DE.mo runtergeladen und alles genau so gemacht, wie kampfsau hier so anschaulich zusammengefasst hat: Zitat:
hier die erste zeile aus der phpinfo: Zitat:
gibt´s hier vielleicht einen super-pro, der noch eine idee hat, woran´s liegen könnte? viiielen dank | ||
| | |
| | #19 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 07.04.2008
| Vielleicht hilft es die de_DE.mo einfach in de.mo umzubenennen. Bei mir ist zB das Language Switcher Plugin installiert, wo nur der einfache ISO-Code verwendet wurde und WPLANG ignoriert wird. Also einfach mal die Plugins überprüfen. |
| | |
| | #20 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 05.04.2008
| de_mo sprachdatei an alle, vielleicht hilft´s ja... bei mir hat die de_mo sprachdatei auch nicht funktioniert, ich hab auch alle faq-tips ausprobiert und geprüft ob es an 64-bit-servern beim provider liegen könnte (kann´s nich..:). es war zum *zensiert*, bis ich... ...aus einem anderen grund einfach mal alle plugins aus dem /html gelöscht habe, und oh wunder, plötzlich sind sowohl frontpage als auch backend auf DEUTSCH! JUHUUH! probiert das mal aus. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |