| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.01.2008 Ort: Weimar
| Plugin übersetzten ... Pot datei updaten! Hallo hab mir das Secure-Contactform geladen was leider nur in Englisch existiert und mit poEdit die datei übersetzt. Nur wie kann ich die .pot im Wordpress updaten, das dass Formular dann Deutsch ist? Hab schon gegooglet und das Forum durchgestöbert aber find ehr nur sachen wie man die pot bearbeiten kann. Danke. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| link zum plugin? es ist nicht allen bekannt - zumindest mir nicht - und es könnte den anderen, die bereit sind auf deine anfrage einzugehen, weiterhelfen zu wissen, von welchem plugin du sprichst. evtl. sieht die lösung auch ganz anders aus, als die von dir skizzierte..... vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Das Plugin enthält die Datei "wp_contactform.pot". Verstehe ich da was falsch oder musst Du die nicht einfach nur mit Deiner geänderten Datei ersetzen!?
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |