| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 01.01.2005 Ort: Erfurt
|
__________________ la mansarde |
| | |
| | #62 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 12.01.2008
| Danke. Eine Frage was soll das Howdy im Admin Panel ^^ Denke ein Hi oder Hallo hört sich besser an. Unter Verwalten-Artikel steht Published anstatt Veröffentlicht und unter Massenbearbeitung die Suchauswahl ist auch noch in Englisch -> Doch nicht gehört zu einem Plugin Noch was weiß nicht ob es an der Sprachdatei liegt. Wenn ein User auf das Dashboard geht liest er den selben Text wie ich als admin also Zitat:
Doch es ist doch gar nicht seins^^ Geändert von dome (30.03.2008 um 18:43 Uhr). | |
| | |
| | #63 (permalink) |
| das mit "Published" ist in der tat seltsam. das sollte eigentlich übersetzt sein. ich kann im moment auch nicht nachvollziehen, woran das liegt. zu den anreden im dashboard, was soll ich sagen. ich finde das jetzt nicht so schlimm.
| | |
| | #65 (permalink) |
| danke für den hinweis!
| | |
| | #66 (permalink) | |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Zitat:
Code: msgid "Published (%s)" msgid_plural "Published (%s)" msgstr[0] "Veröffentlicht (%s)" msgstr[1] "Veröffentlichte (%s)" | |
| | |
| | #67 (permalink) |
| an und für sich schon. ich aktualisiere die po-datei aus den quelldateien von wordpress und dort scheint der string nicht aufzutauchen. ich bleib auf jeden fall dran. falls jemand den wald sieht, den ich vor lauter nicht sehen sollte, dann bitte ich um eine PN. danke :)
| | |
| | #68 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Hmm, dieser Text wird nicht per __("") ge-gettexted, so wie ich das in der edit.php sehe, sondern der String wird über ein Array gefüttert. Ich vermute, da poEdit den String nicht in einem __("") Aufruf findet, erkennt er es nicht als gettext. Vielleicht muss man das manuell hinzufügen..? |
| | |
| | #69 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 01.04.2008 Ort: Holzwickede
| Artikel anstatt Beitrag Ich habe vorhin mal WordPress 2.5 getestet und war etwas überrascht, das aus "Beiträgen" jetzt "Artikel" geworden sind. Ein wirklicher Fan von dieser Änderung bin ich zwar nicht, aber irgend einen Grund wird es wohl dafür geben. :-( Allerdings scheint die Umstellung noch nicht ganz abgeschlossen zu sein, denn ich finde noch ein paar Beiträge in der Sprachdatei: Code: Zeile: Text 00074: msgstr "Während die Meta-Daten des Beitrags abgerufen wurden ist ein Fehler aufgetreten." 00438: msgstr "Ungültiges Beitrags-Typ." 00450: msgstr "Ungültige Beitrags-ID." 00454: msgstr "Dieser Benutzer darf den Autor des Beitrags nicht verändern." 01129: msgstr "Beitragsvorschau" 01455: msgstr "Hilfe zum Beitragsfeld" 02932: msgstr "Beitragsseite: %s" 04120: msgstr "Konnte die Beitrags-ID nicht ermitteln." 04318: msgstr "Zweitens haben wir versucht, die Beitragsautoren zu erhalten. Wenn du der einzige Autor in deinem Blog bist, dann ist das sicher kein Problem. Auch in den meisten anderen Fällen sind wir in dem Bestreben sie zu erhalten erfolgreich. Sollte es beim Abgleich der Datenbanken zu Schwierigkeiten kommen und wir die Namen der Autoren nicht eindeutig zuordnen können, dann werden die betreffenden Artikel vorübergehend dem Administrator zugeordnet. Diese Zuordnung kann anschließend im Administrationsbreich von WordPress geändert werden." 04443: msgstr "Dieser Importer wird Dateien von 00000001.cgi bis 000-wasimmer.cgi suchen,<br />so dass du die Nummer des letzten GM Beitrags hier eingeben musst.<br />(Wenn du die Nummer nicht kennst, musst du dich <br />via FTP einloggen und es herausfinden.)" 04743: msgstr[0] "Fertig! <strong>%s</strong> Tag-zu-Beitragsbeziehung wurde gelesen." 04744: msgstr[1] "Fertig! <strong>%s</strong> Tag-zu-Beitragsbeziehungen wurden gelesen." 05492: msgstr "Beitrags-URL" 06323: msgstr "Die TrackBack-<abbr title=\"Uniform Resource Locator\">URL</abbr> dieses Beitrags lautet:" 07867: msgstr "Zeige Beitrags-Zähler" 08100: msgstr "Jeder HTML-Befehl, den du direkt in den Rich Editor eingibst, wird im fertigen Artikel als Text angezeigt. What you see is what you get. Wenn du HTML-Elemente einfügen bzw. benutzen möchtest, musst du den dafür vorgesehenen HTML-Editor benutzen. Tabellen und <code> sind Beispiele dafür. Um diese Befehle einzufügen, klicke auf den HTML Button, verändere den HTML-Code des Beitrages und klicke anschliessend auf Update. Wenn der Code fehlerlos ist und vom Editor verstanden wird, wird er übernommen und das gewünschte Objekt bzw. Ziel des eingegebenen Befehles in den Artikel eingebunden." LGm |
| | |
| | #70 (permalink) |
| danke für den hinweis LGm. das wird behoben!
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |