| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #91 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 01.02.2007
| Ja, theoretisch kann man das Problem umgehen, indem man den Parameter nutzt und den String quasi selbst übergibt. Das würde funktionieren. Aber die Vorgabe darf eben keine Funktion sein. Ich hatte ein Ticket aufgemacht. Jemand vom WP-Team hat meinen Code ein wenig verändert, aber ich würde mal sagen, dass das in einer der nächsten Revisionen dann drin sein wird. PS: Ab Revision 8547 ist die Änderung drin. Künftig kann "the_content()" auch leer (ohne Parameter) aufgerufen werden, und es wird funktionsintern ein übersetzbares "(more...)" verwendet. Jetzt müssen bloß noch die Kubrik-Änderungen rein, und der Ordner "default_DE" gehört auch der Vergangenheit an. ;) Geändert von msi (05.08.2008 um 13:30 Uhr). |
| | |
| | #94 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Danke, Fehler sind schon notiert und werden dann gefixed.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #95 (permalink) | ||||
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 01.02.2007
| Robert, ein paar kleine Anmerkungen: wenn der Blog und die Sprachdatei sowieso UTF8 nutzen, dann lass die HTML-Kodierungen der Umlaute usw. weg. Damit erledigen sich auch evtl. Fehlanzeigen in den Dialogboxen im Backend. Such mal nach der Phrase Zitat:
Ein Zitat:
Brich dir nicht mit solchen Kontruktionen einen ab Zitat:
Zeile 210, der Unterstrich: Zitat:
| ||||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |