| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #42 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 01.02.2007
| Nun ja, es würde zum dämlichen "Howdy" passen, das ich mit alten Western in Verbindung bringe, und das den gesamten Adminbereich von WordPress verunstaltet. Warum also nicht was Norddeutsches oder ein freundliches "Servus" für Gesamtdeutschland. <ironieoff> |
| | |
| | #44 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 01.01.2005 Ort: Erfurt
| ich habe eben mal eine aktualisierte sprachdatei hochgeladen, die zum aktuellen trunk von wp passt. da steht allerdings noch "Howdy" drin.
__________________ la mansarde Geändert von ratterobert (24.03.2008 um 14:18 Uhr). |
| | |
| | #46 (permalink) | |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 17.03.2006
| Zitat:
Also, nicht überbewerten, war nur n lockerer Spruch meinerseits. Hab nämlich auch keine Ironietags gesetzt ;) | |
| | |
| | #47 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Ich würde den italienischen Sprachraum bevorzugen und "Ciao" zur Begrüßung verwenden, denn das verwirrt am meisten. :-) Eine Alternative wäre das schlichte und allseits beliebte "Willkommen". |
| | |
| | #48 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 01.01.2005 Ort: Erfurt
| Willkommen hat in der tat etwas. seltsam, dass ich da nicht von alleine drauf gekommen bin... @msi: komm bitte wieder runter. danke.
__________________ la mansarde |
| | |
| | #49 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Wäre denke ich am Neutralsten, wobei ich aber sagen muss, dass mich das flachse "Howdy" nie wirklich gestört hat, da IMO WordPress so einen Lifestyle/Young Spirit-Flair hat im Gegensatz zu anderen CMS/Systemen wie TYPO3 und dergleichen... |
| | |
| | #50 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 14.02.2007 Ort: Bottrop
| Ich habe die Sprachdatei eben in meine lokale RC3-Installation gepackt, allerdings ist keine Übersetzung festzustellen. Kann es sein, dass es sich hier um das schon bekannte Problem mit gettext in PHP5 handelt? Gruß, Markus
__________________ Keep it Country, Markus (The Cowboy of Bottrop) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |