| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #82 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Wurde behoben...war diesmal nur die comments.php von Kubrick.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #85 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 01.02.2007
| Zitat:
| |
| | |
| | #86 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.07.2008
| Hallo, wo finde ich die SIE Version der Sprachdatei? Irgendwo habe ich gelesen, dass es bereits eine fertige Version zum runterladen gibt. Die Du-Version empfinde ich leicht aufdringlich ;) Argh, hab mir selbst mal die Version vom deDefault Theme auf SIE umgestellt, allerdings nur schnell alle "Du" gegen "Sie" und keine sprachlichen Verbesserungen/Umstellungen vorgenommen. Die offizielle Sie Version habt ihr echt gut versteckt :| |
| | |
| | #87 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| WordPress | Deutschland Frag besser nicht, warum diese Version auf einem völlig anderen Server liegt. |
| | |
| | #88 (permalink) |
| Fehler in der archive.php In der archive.php von BEIDEN default Themes (en/de) ist ein Fehler. Und zwar steht dort nur "the_content()" wo eigentlich "the_content(__('Read the rest of this entry »','kubrick'))" stehe müsste. Wenn man im Archiv einen Artikel mit more-tag hat, hätte dieser Fehler zur Folge, dass "more" nicht übersetzt wird. |
| | |
| | #89 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 01.02.2007
| Die beiden Themes können ausnahmsweise nichts dafür. Der Fehler liegt bereits in der Funktion "the_content", weil der Parameter "(more)" als fester String übergeben wird PHP-Code: PHP-Code: PS: Streng genommen müsste man das dann auch bei "get_the_content" machen. Geändert von msi (01.08.2008 um 14:38 Uhr). |
| | |
| | #90 (permalink) |
| msi, äh wenn mich nicht alles täuscht bedeutet eine zuweisung innerhalb eines funktionskopfes doch nur, dass dieser parameter einen DEFAULT wert hat. wer der funktion aber ein eigenes argument übergibt, der kriegt auch das gewünschte ergebnis. dein code macht ja im grunde nichts anderes; er umschreibt nur das bereits bestehende default-verhalten. die lösung hab ich doch bereits gepostet; und alle anderen themes die ich getestet habe, machen das auch erfolgreich so. nur eben default und default_DE nicht. *EDIT: achso jetzt hab ichs verstanden. als default wert kann man im kopf keine funktion reinschreiben, darum dein umweg. Geändert von mikeem (02.08.2008 um 12:06 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |