| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 12.05.2005
| Kleine Übersetzungsfehler Hallo, im Backend ist mir folgendes aufgefallen (siehe Bilder). In der po-Datei ist allerdings die deutsche Version vorhanden (Published = Veröffentlicht), im Backend wird aber die englische Version angezeigt. Weiß jemand Rat? Grüße, moonchild
__________________ Spucken hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 01.01.2005 Ort: Erfurt
| hallo moonchild, das ist einer der myteriösen geschichten an der übersetzung und bis jetzt haben wir den grund dafür noch nicht finden können. es tut mir leid, wenn ich dir da nichts anderes sagen kann. aber wir bleiben da am ball!
__________________ la mansarde |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 12.05.2005
| Kein Problem! Ich such' auch weiter und sobald ich etwas gefunden hab', lass' ich es euch wissen.
__________________ Spucken hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 01.02.2007
| Ich habe ihn. Kurzfassung: Ergänzt bitte für die Sprachdatei in der Liste der Schlüsselworte (_e, _c, __, usw.) noch diese Zeile Code: __ngettext_noop:1,2 Langfassung: Die Links werden mit Variablen in der "wp-admin/edit.php" erzeugt. Die Variablen selbst werden mit der Funktion "wp_edit_posts_query()" (wp-admin/post.php) gefüllt. Und dort hat man dann, warum auch immer, diese Funktion "__ngettext_noop" verwendet. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 01.01.2005 Ort: Erfurt
| hi msi, vielen dank für den hinweis! die geänderte datei steht gleich zur verfügung.
__________________ la mansarde |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |