| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 21.03.2008
| Deutsche Sprachdatei funktioniert nicht WP 2.5 Hallo, ich habe gerade mein WP auf 2.5 geupt. Hat auch ohne Probleme funktioniert. English ist alles wunderbar. Stelle ich auf deutsch um kann ich mich noch einloggen und lande dann auf einer leeren PBSC Wolfsburg e.V. › Login bzw. er versucht alle php Dateien direkt mit Firefox zu öffnen anstatt sie auszugeben. in der wp-config.php steht: define ('WPLANG', 'de_DE'); Sobald ich das de_DE rausnehme funzt es, aber halt auf engl. Was kann das sein?! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Das kann z.B. zu wenig PHP-Memory sein. WordPress Deutschland FAQ » »Fatal error: Allowed memory size of *** bytes exhausted…« ? Ansonsten gibt es evtl. auch andere Möglichkeiten.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| jottlieb's Link ist IMO die wahrscheinlichgste Ursache. Bitte mal checken.
__________________ Erweiterungen |
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| ja war bisher auch meine Standardantwort ... irgendwo ist da gerade noch so ein aktueller Beitrag ... aber das ist das Memory_Limit auf 32MB gesetzt ... das müßte doch locker reichen ... muss mich heute Abend mal näher damit auseinandersetzen ... mal sehen, ob ich das reproduzieren kann |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 07.04.2007
| Hallo, habe ebenfalls das Problem, sobald ich die deutsche Sprachdatei aktiviere, dass er mir mit einer memory exhaust Fehlermeldung kommt. PHP Speicher wurde testweise schon auf 128MB angehoben, ebenso der Trick mit der php.ini für Strato Kunden. Leider hat sich nichts geändert. Lasse ich den Blog auf englisch, funktioniert es ohne Probleme. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Hast du das überprüft? Nur weil du in der php.ini den Wert auf 128 anhebst, muss das nicht heißen, dass dem auch so ist.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |