| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.10.2005
| Mitarbeit an der Sprachdatei Hi, ich habe mir mal die .po Sprachdatei angesehen und bin auf ein paar Dinge gestoßen, die ich gern verbessern würde. Ein Beispiel ist das Format des Datum "F j, Y", dass in der deutschen Sprachdatei so bleibt, obwohl es "j. F, Y" oder "j. F Y" lauten sollte. Soll ich alles was ich finde, hier im Forum posten, oder kann ich auch direkt an der Sprachdatei mitarbeiten? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 03.09.2004 Ort: Zürich
| ...*weiterschieb* ---> Annette ist die offizielle Sprachdatei-Queen. Bitte poste deine Änderungsvorschläge hier hin. Wir werden in den nächsten Tagen eine Seite im Wiki anlegen um alle Korrekturen zu sammeln. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 07.12.2005 Ort: Bern
| Hi, ich habe auch eine Kleinigkeit für die Übersetzung: 'View posts for %1$s %2$s' ist derzeit übersetzt in 'Zeige Beträge für %1$s %2$s' Da fehlt das 'i' in Beiträge.
__________________ http://bobsblog.de/bob/ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 07.12.2005 Ort: Bern
| ... und noch eine: Englisch: 'Set the Role of checked users to:' Deutsch: 'Sezte die Rolle der markierten Benutzer auf:' T und Z in setze verdreht. Gruss Bob
__________________ http://bobsblog.de/bob/ |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |