| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 04.05.2008
| Wordpress in verschiedenen Sprachen Hallo, zur Zeit bin ich dabei, mit Wordpress MU einen internationalen Blog aufzusetzen, der jeweils weitere verschiedensprachige Blogs beinhaltet. Um es nun den Admins für den jeweiligen (Sprach)Blog leichter zu machen, würde ich gerne die Wordpress Oberfläche in den jeweiligen Sprachen anbieten (es geht also zunächst nicht darum, dass das Blog selbst in verschiedenen Sprachen erscheint) Ich hätte also gerne die Möglichkeit unter "Options" zwischen einer ganzen Reihe an Sprachen auszuwählen. Hierzu konnte ich bisher allerdings nur die deutsche Sprachdatei finden. Gibt es vielleicht ein Plugin, dass mehrere Sprachen anbietet oder irgendwo eine Auflistung + Download für verschiedenen Sprachen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera
| Hier findest du alle Sprachdateien: WordPress in Your Language « WordPress Codex
__________________ Erweiterungen |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |