| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 08.01.2006 Ort: Schweiz
| Akismet Formatierungs-Fehler Kleines Problem: Bei der Angabe von Akismet werden die Zahlen nicht nach unserem Standard formatiert. 10,839 müsste vielmehr 10'839 oder auch 10 839 sein. Kann das in der Sprachdatei eingestellt werden? tin akismet.png |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 01.02.2007
| Ich denke nicht. Wenn ich den Weg richtig verfolgt habe, dann führt er mich zur Datei "locale.php". Dort ist zwar die Erklärung und Übersetzung drin, die du auch in der Sprachdatei findest Code: $trans = _c('number_format_thousands_sep|$thousands_sep argument for http://php.net/number_format, default is ,'); Code: $this->number_format['thousands_sep'] = ('number_format_thousands_sep' == $trans) ? ',' : $trans; Ob man das anderweitig ein- oder umstellen kann, weiß ich nicht. Über die Sprachdatei geht es offenbar nicht, denn es ist kein übersetzbarer String benutzt worden, und in den WP-Einstellungen habe ich bislang nichts gefunden. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |