| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 07.07.2006 Ort: Cottbus
| msgfmt: found 2 fatal errors Ich wollte eigentlich mal damit anfangen die Sprachdatei von WP MU zu übersetzen, nur leider bekomme ich beim Speichern immer wolgende Meldung: 22:00:10: de_DE.po:1571: message catalog has plural form translations... 22:00:10: de_DE.po:2: ...but header entry lacks a "plural=EXPRESSION" attribute 22:00:10: de_DE.po:1571: message catalog has plural form translations... 22:00:10: de_DE.po:2: ...but header entry lacks a "nplurals=INTEGER" attribute 22:00:10: msgfmt: found 2 fatal errors kann mir einer sagen was ich falsch mache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008
| Deine Pluralformen Angabe passt nicht zu den enthaltenen Pluralformen oder umgekehrt. Was sind Pluralformen ? Steht hier erklärt, aber english: Translating WordPress into another language (themes and plugins too) | Inside WordPress | Urban Giraffe
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 01.02.2007
| Die Meldung deutet darauf hin, dass poEdit nichts mit den Pluralfunktionen anfangen kann. Pluralfunktionen bei Wordpress sind Funktionen, die abhängig von der Anzahl eines Wertes eben Singular oder Plural anzeigen. Als Beispiel: PHP-Code: Code: __ngettext:1,2 __ngettext_noop:1,2 Code: nplurals=2; plural=n != 1; Dann sollten die Fehler verschwunden sein. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |