| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 14.11.2004 Ort: Frankfurt/Main
| Übersetzung der "Rollen" Ich habe gerade beim Update (nur lokale Testinstallation) auf 2.6 auch die aktuelle Sprachdatei hier heruntergeladen und in wp-content/languages kopiert. Die Rollenbezeichnungen sind alle nicht übersetzt, dort steht nicht Autor, Mitarbeiter, Abonnent usw. sondern die englischen Bezeichnungen. Ich habe in der po-Datei mit poedit eine Rolle testweise mal umbenannt, das hat aber keine Wirkung. Woran kann das liegen? Gerade habe ich gesehen, dass es in meiner laufenden 2.5-Version auch nicht übersetzt ist.
__________________ Mein Experimentierblog Geändert von Woodstock (17.07.2008 um 10:05 Uhr). Grund: Ergänzung |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hm, ist ja merkwürdig. Ich hab jetzt nochmal die mo-Datei runtergeladen und in den languages-Ordner kopiert, Cache geleert, Cookies gelöscht, aber die Rollen bleiben in englisch. Was könnte denn da schief laufen? Alles andere ist übersetzt.
__________________ Mein Experimentierblog |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Bezieht sich das auf das Role-Manager-Plugin? Das habe ich nicht installiert. Oder was meinst du?
__________________ Mein Experimentierblog |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Mein Experimentierblog | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 01.01.2005 Ort: Erfurt
| ich habe eben in meiner testinstallation nochmal nachgesehen und dort stehen die rollen in deutsch. kannst du bitte nochmal die DE-Edition runterladen und es nochmal damit probieren? mir fällt leider nichts ein, woran es liegen könnte. der rest ist übersetzt?
__________________ la mansarde |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
:-(
__________________ Mein Experimentierblog | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Zitat:
Die Rollen sind bei mir aber ordnungsgemäß übersetzt. | |