| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 06.07.2008
| de_DE_Sie Eintrag in Config und de_DE.mo-Dateien z.B. bei Plugins ... Ich habe eine Frage an die Sprachdatei-Spezialisten hier im Forum: Ich habe die de_DE_Sie-Sprachdatei heruntergeladen, richtig platziert in wp-content/languages-Ordner und auch die Config.php-Datei auf de_DE_SIE geändert. Das Plugin Spam Karma 2 kann im Plugin-Ordner in der gleichen Ebene mit eine sk_de_DE-Sprachdatei eingedeutscht werden, es passiert aber nichts. Jetzt frage ich mich, ob es an der in die Sie-Form geänderten Config.php-Datei liegt ... ... und ob man evtl. dort eine zweite Zeile hinschreiben sollte etwa so(!?): Was meint Ihr Könner? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zweimal die Sprachdatei zu definieren ist jedenfalls eine schlechte Idee. Und ja, es kann an der Sie-Datei liegen. Kannst du ja ganz einfach prüfen, in dem du den Text für die normale Sprachdatei einträgst. Vielleicht hilft es dann, auch die Sprachdatei von Spamkarma entsprechend umzubenennen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Der Rechner will ausgetrickst sein. Herzlichen Dank für die schnelle und gute Hilfe! | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Wenn in Config.php de_DE_Sie eingetragen ist ... ... sollte oder muss man offensichtlich alle Plugin-Sprachdateien umbenennen um jeweils die "_Sie"-Erweiterung. Das geschilderte Problem stellte sich mir auch beim Adminimize-Plugin, obwohl Frank Bueltge die mo- und po-Datei beigepackt hat. Mein oben geschildertes Problem lag also definitiv nicht an einer möglicherweise falschen Platzierung der Sprachdatei. Deutsch erscheint auch im Adminimize-Plugin erst nach oben genannter Umbenennung. Wenn die Erkenntnis Moderatoren-Zustimmung erfährt, kann das Problem so als gelöst betrachtet werden. (Die Sprachdateien für Schwiizerdytsch, Rätoromanisch und berliner Zille-Slang werden hiermit delegiert ... :-) ) Ein schönes Wochenende wünscht gthr |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 01.02.2007
| Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Vorschlag mit weniger Aufwand. Die de_DE_Sie einfach in de_DE umbenennen...
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |