| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.01.2006
| Welches Theme ist gettext-ed? Am So 13.02.05, 14:40 zitiert Olaf avoid using gettext in the default themeAm Mo 21.02.05, 18:43 zitiert DogMan the default 1.5 theme is not completely marked up with gettextWelches Theme ist denn vollständig gettext-ed? Unter "WordPress Themes" finde ich keinen Hinweis dazu. Christian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 25.02.2005 Ort: Berlin
| Mein Relaxation-Theme hab ich gerade vollständig lokalisiert. Ich checke grad noch ein paar Dinge, denke aber, daß ich es heute Abend offiziell uploaden werde. Ich hab die neue Version aber schon mal hier hoch geladen: http://www.jowra.de/downloads/relaxation_localized.zip Ansonsten fällt mir noch "wp-andreas09" ein, das Zyblog gerade lokalisiert hat. http://www.zyblog.de/2006/01/09/word...-l10n-version/ sowie das Theme "Giraffe" für das Erik eine deutsche Sprachdatei geschrieben hat: (neu) deutsche Sprachdatei für Giraffe Theme
__________________ jowra.com |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| benötigst Du Themes für andere Sprachen oder deutsche. Deutschspachige Themes findest Du hier oben in der Navigation unter *Files*. lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 25.02.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ jowra.com | |
| | |
| | #6 (permalink) | ||||
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.01.2006
| Welches Theme ist gettext-ed? Vielen Dank für die Tipps. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat: