| | #12 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| Merkwürdig - irgendwie war ich mir sicher, längst schon meinen Senf abgegeben zu haben, aber irgendwie bin ich wohl über die Vorschau nicht hinweggekommen... Meine Vorschläge: *Seriös* WP-Info Info-Center WP-News WP-Times *Anders* Pommes mit Majo Unterm Sofa WP-Café Stubenfliege Tellerrand Info-Radio Staumeldungen Gruß DogMan
__________________ WordPress Pistolero |
| | |
| | #14 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 01.01.2005 Ort: Erfurt
| kann es sein, dass sowas früher einmal wandzeitung hiess?
__________________ la mansarde |
| | |
| | #16 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| Ich würde ja gerne an das "Info" noch ein "center" dranhängen, weil dort ja mehrere Informationsstränge zusammenlaufen. Also Statistische Infos von der eigenen Seite genauso, wie Infos von der Community, als auch Entwicklernews etc. Was haltet ihr darum von einem vielleicht schlichten, aber dennoch ganz hübschen: Infocenter ? Gruß DogMan, der heimlich eigentlich für Tellerrand plädiert, weil das im Menü stehend neugierig macht, witzig aussieht, und wenn man es anklickt, auch tatsächlich über den Tellerrand schaut... :) Ausserdem würde es beweisen, dass wir nicht steif und phantasielos übersetzen, sondern auch mutig eigene "witzige" Begriffe einsetzen...
__________________ WordPress Pistolero |
| | |
| | #18 (permalink) | ||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 09.09.2004 Ort: Erfurt
| Zitat:
Anschlagtafel hingegen klingt etwas zu terroristisch. Aber das ist nur meine Meinung. :) Christian | ||
| | |
| | #20 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 09.09.2004 Ort: Erfurt
| Meine Zweitstimme geht im Uebrigen ans Infocenter. Und meine Fallbackoption ist nach wie vor Klemmbrett, dicht gefolgt von Wandzeitung... ;) Aber vielleicht koennen wir naechstes Wochenende eine Abstimmung starten, mit den Vorschlaegen, die hier die meiste Zustimmung bekommen haben, und die Blogger-Gemeinschaft entscheiden lassen...? :) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |