| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #22 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| Ich bin nicht so unbedingt dafür, jetzt noch eine große Abstimmungsrunde zu starten. Dafür bräuchte mehr Zeit und ich fände es schon toll, wenn wir zeitnah zum neuen Release, unser eigenes Päckchen herausbringen könnten und uns nicht noch mit Abstimmungen, selbst ein Bein stellen. Gruß DogMan
__________________ WordPress Pistolero |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 01.01.2005 Ort: Erfurt
| Zitat:
PS.: "infocenter" gefällt mir auch sehr gut.
__________________ la mansarde | |
| | |
| | #24 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| Infocenter ist nicht schlecht, aber Tellerrand find ich eigentlich auch ganz witzig, so von wegen drüber schaun und so. hm, ich weiss nicht, ich weiss nicht... Momentan heisst es ja Infos, was für den Anfang auch o.k. sein sollte, ändern können wir`s jederzeit. |
| | |
| | #27 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| Also für den Tellerrand spricht ja, dass dieser Begriff den Humor des Entwicklerteams ein wenig wiederspiegelt. Darum gefällt er mir auch so gut. Infocenter habe ich in die Runde geworfen um einen - amtlich gesehen - korrekteren Begriff zu formulieren. Jetzt brauchen wir nur noch einen dritten Begriff um das beliebte Spiel "Eins, Zwei, oder Drei" zu spielen. Das kennt ihr doch hoffendlich noch... oder? :mrgreen: DogMan
__________________ WordPress Pistolero |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |