| | #11 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| bitte in den Beitragstiteln oder statischen Seitentiteln gar keine Anführungszeichen verwenden, nur die Hochkomata, wenn nötig: Grund: diese Titeln werden als title tag zwischen head und /head eingebaut , ist dort dann ein Anführungszeichen,spinnt erstens das Feed, zweitens jeder Validator, drittens jeder Pingservice, weil es einfach falsch ist. lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.03.2005
| Ooooops... an die titel hatt i jetzt gar ned gedacht... thx monika
__________________ Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken. K. Kraus |
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 08.11.2006
| Bei WP 2.0.5 haben sich die Zeilen wohl etwas verschoben. Was muß ich denn angeben, wenn ich gar keine automatische Änderung der Zeichen " ' ` ´ möchte? Ich halte das für eine Frechheit, meine eingetippten Zeichen umzuändern. Das ist besonders ärgerlich, wenn man code eintippt. Selbst das CODE /CODE half nicht. Ich mußte erst den richt text editor abstellen, dann ging es, aber das ist keine Dauerlösung. Wo kann ich den nachlesen was solche Zahlen bedeuten: '&# 8217 ;s' |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 13.12.2005 Ort: Aachen
| Zitat:
http://de.selfhtml.org/html/referenz/zeichen.htm
__________________ Plugins! | |
| | |
| | #17 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 08.11.2006
| Ich stand auf der Leitung, ja, ich habe es. Habe zwischen 31-41 geändert. Was mir noch Probleme bereitet ist di eTatsache, daß ich die RETURN-Tast drücke und der Editor p schreibt. Das ist soweit o.k., bis ich speichere, dann ist das p weg und der Absatz auch. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |