| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 13.02.2006
| Wordpress in Deutsch funzt nicht! Hallo, hab mich doch die wirklich saubere Anleitung zur Installation von der deutschen Sprachdatei durchgearbeitet. Doch leider ist mein Adminbereich weiterhin in englischer Sprache :rolleyes: PHP-Code: Gruß, Boogie Geändert von boogie76 (14.02.2006 um 11:56 Uhr). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 29.06.2005
| groß- und kleinschreibung beim upload beachtet? es gibt server, die sind da pingelig.
__________________ mein WP: 2.2 Der wilde Garten |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 13.02.2006
| Vielen Dank für die Hilfe hier im Forum! Nach der Überprüfung der info.php wurde festgestellt das mein Server ein 64-Bit System ist. Damit hat Wordpress so seine Schwierigkeiten. Ich habe dann folgenden Hack eingebaut: WordPress in deutscher Sprache Siehe da es funzt! :D Ich bin mir nur nicht sicher ob ich den Server wechsele, ich habe das Gefühl es gibt noch mehrere Probleme mit dem 64-Bit. Hat jemand Erfahrungen damit?? Gruß, Boogie |
| | |
| | #10 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| habe ähnliche Erfahrungen mit einem 64 Bit System gemacht ... allerdings funzt das bei mir trotz Änderung nicht ... ich brauchte aber nicht groß zu wechseln, da ich nebenher noch Space auf einem 32 Bit System habe ... da ist jetzt auch mein Blog ... besser ist das |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |