| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 13.03.2006 Ort: Braunschweig
| Auf Deutsch stellen? Kann ich meinen Blog irgendwie auf deutsch umstellen? Wenn ja gibt mir bescheid ;):D P.S.: Ich weiss schon das es hier einige Threads gibt zum Thema aber irgendwie versteh ich nur Bahnhof :( Geändert von gerrit (13.03.2006 um 19:02 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
(10 Zeichen)
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Allein schon auf der Startseite siehst du das: Zitat:
Ebenso im Download, wo es die Sprachdatei sowie ein komplett eingedeutsches Wordpress gibt.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | ||
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| richtig ... wobei noch anzumerken ist, daß du wenn du die deutsche Sprachdatei installierst nur der Adminbereich eingedeutscht ist ... wenn du weiterhin ein englisches Theme benutzt ist im Frontend noch alles in Englisch ... also entweder ein komplett eingedeutschtes Wordpress nehmen oder die deutsche Sprachdatei plus deutsches Theme ... Liste mit deutschen Themes sind auch hier irgendwo zu finden ... |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.12.2005
| englischsprachiges Theme und deutsches Wordpress? Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| komplett eingedeutschtes Wordpress bedeutet deutsches Theme und deutscher Adminbereich ... wenn du jetzt also ein englisches Theme nimmst, hast du halt das Theme in Englisch ...das kannst du aber auch eindeutschen .. ist zwar etwas Arbeit, aber alles machbar ... Tipps und Anleitung wie man z.B. das Datum eindeutscht habe ich hier auch schon gelesen ... musst mal etwas suchen dann ... |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |