| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 20.03.2006
| Lokalisierung will nicht Guten Tag, ich habe ein Wordpress 2.0.2 und habe die aktuelle Version der Sprachdatei heruntergeladen und als $WORDPRESS/wp-includes/languages/de.mo abgespeichert. In der $WORDPRESS/wp-config.php steht folgendes: define ('WPLANG', 'de'); Aber es wird in keinem Theme irgendwas übersetzt. Weder im Adminpanel noch sonstwo. Auch als de_DE.mo und dem dazu passenden Eintrag in der Config habe ich es getestet. Wo könnte der Fehler liegen? Hier im Forum konnte ich auf jeden Fall nichts passendes finden. http://german-bash.org/~macfly/blog/ P.S: Die Sidebar hab ich erstmal manuell übersetzt. Besten Dank im Voraus, Sascha Wordpress 2.0.2 PHP 5.1.2 Apache 2.0.55 PHP-Code: PHP-Code: Geändert von Mac Fly (20.03.2006 um 04:31 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 20.03.2006
| Zitat:
Geändert von Mac Fly (20.03.2006 um 08:54 Uhr). | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Mach alles nochmal ganz in Ruhe oder nutze notfalls einfach die Deutsche Version die es hier zum Download gibt. Und beachte, dass nicht alle Themes auf die Sprachdatei zugreifen sondern in Sachen Sprache hardgecoded sind.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| hm wenn ich deine url so sehe ... german-bash.org ... wenn ich richtig informiert bin ist das ein 64Bit System oder ? ... mit 64Bit Systemen macht die Sprachdatei Probleme ... irgendwo hier im Forum gab es mal einen Patch dafür ... EDIT so hier findest du den Patch http://forum.wordpress-deutschland.o...0&postcount=34 Geändert von MaD (20.03.2006 um 16:06 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |