| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| Tellerrand Version und Elimination der Verwirrung Alle, die sich vergangene Woche über den Permalink die deutsche Sprachdatei gezogen haben, bitte ich dies noch einmal zu tun. (Ihr erkennt das daran, dass "Dashboard" nicht übersetzt ist.) Wir hatten in der Doku versehentlich weiterhin auf die Version 0.2 gelinkt, sorry. (Deswegen auch der Fehler bei Kategorie hinzufügen usw., ich war selbst etwas confused...) Alle die, die sich meine 1.0 Version gezogen haben (Dashboard = Infos), sollten ausserdem updaten, da 1.1 und 1.2 auf Ryans POT Datei basieren. Die Feeds sollten jetzt auch wieder alle valid sein. Die 1.2 ist die Tellerrand Version. Wem`s nicht gefällt, kann das mit poEdit in Zeile 2151 ändern. Wem "weiterlesen" nicht gefällt, kann das mit poEdit in Zeile 4821 ändern. Ich habe drei Strings gefunden, die nicht lokalisiert werden können: 1. Tellerrand/Aktuelles & Statistik: There are currently x posts and... 2. Verwalten/Dateien: Other Files 3. Themes: The original WordPress theme that graced versions 1.2.x and prior. Zudem weiss ich nicht, wo das "Löschen" bei Seiteneinstellungen im Menü Schreiben/Seiten - Seiteneinstellungen herkommt - ignoriert es einfach. Dies habe ich gemeldet, ist also nur eine Frage der Zeit. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| ...im übrigen hat sich der Link zur Projektseite von poEdit wie folgt geändert: http://www.poedit.org/ |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |