| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| Keine erweiterte .pot Datei wegen Kubrick. Wenn ich folgende Aussage Ryans richtig verstehe, dann soll es keine "erweiterte" Sprachdatei wegen Kubrick geben. Da sind wir jetzt selber gefragt und ich habe mal da was angefangen. Sobald das Spruchreif ist, gebe ich's hier durch. Zitat:
DogMan
__________________ WordPress Pistolero | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.10.2004
| Zitat:
ich glaube dass es sinnvoll ist an allen stellen ein gettext zu verwenden, weil dann eine übersetzung nur durch die sprachdatei erheblich einfacher ist | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.02.2007
| Entschuldigt bitte, wenn ich ein so altes Thema rauskrame, aber hier geht’s nun mal (wenn auch für eine ältere Version) um das, was mir derzeit negativ an WP aufstößt – und es zeigt ja auch, dass ich die Suchfunktion kenne und nutze. ;) Gibt es von Kubrick mittlerweile eine »gettexted« Version oder ist das Ding noch immer einzig und allein »hardcoded«? Ich weiß, dass es eine deutsche Übersetzung des Themes gibt, aber diese sagt mir (nicht wegen ihrer Qualität!) nicht zu, da ich gern meine eigenen Begriffe nutzen würde statt korrekter Übersetzungen der Englischen. Diese meine Übersetzung mit jeder Revision des Themes neu einarbeiten zu müssen, macht mir allerdings Kopfschmerzen, daher die Frage. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |