| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.12.2005
| Update 2.0 -> 2.0.2 Probleme Hallo, nachdem Update von WP 2.0 auf 2.0.2 (deutsche Version) habe ich folgende Probleme: Im Admin-Bereich funktioniert die deutsche Sprachdatei nicht, obwohl ich die dt. Version von WP heruntergeladen habe. - de_DE.mo liegt im richtigen Verzeichnis (wordpress/wp-includes/languages) - wp-config.php ist geblieben, wie sie war - PHP-Version ist 4.4.1. 2. Problem im Admin-Bereich Unter "Manage" (Verwalten) -> Posts wird nicht mehr eine List mit den letzten Posts angezeigt, sondern ein total zerschossener Text. Was kann ich tun? Herzliche Grüße Ludger NACHTRAG: Das zweite Problem (zerschossenes Post-Menu) könnte vielleicht etwas mit der de-DE.mo Sprachdatei zu tun haben. Wenn ich in der wp-config.php die Sprache wieder auf das ursprüngliche WP-Englisch umstelle define ('WPLANG', ''); dann wird im Admin-Menü auch wieder das Post-Menu (Manage -> Post) ordentlich geordnet angezeigt. Trotzdem wäre mir natürlich die deutsche Variante lieber, vielleicht weiß ja jemand, was da falsch läuft? Herzliche Grüße Ludger Geändert von buecherfreund (05.04.2006 um 00:08 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 09.09.2004 Ort: Erfurt
| Lösch mal bitte die Sprachdatei und lad' sie im Binär- und nicht im ASCII-Modus auf den Server... :) hth Christian P.S.: Voraussetzung für WP 2.0.2 ist PHP 4.2. Ein anderer Benutzer hatte deswegen auch (allerdings andere) Probleme... :) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 05.04.2006
| Puh, gottseidank hab ich hier den Thread gefunden. Ich habe auch eben geupdated und dieser textmüll der dabei rauskommt schockt einen doch erstmal :) Aber sprachdatei mit binäreinstellung hochladen hats gebracht. in der erklärung zum update wurde extra auf ASCII hingewiesen. Ist das dann ein Fehler? |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.12.2005
| Zitat:
Viele Grüße Ludger | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |