| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| Deutsche Sprachdatei v1.3 DogMan und ich haben noch ein wenig an der Sprachdatei rumgefeilt. Den Download gibt es wie immer in der Doku: http://doku.wordpress-deutschland.or...en_Sprachdatei Sie basiert auf der aktuellen .pot vom 06.03.2005. Einen Teil der Änderungen sind auf der folgenden Seite aufgelistet: http://doku.wordpress-deutschland.or...achdateituning Zudem sind bereits einige strings übersetzt, die mit WP v1.5.1 kommen werden. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 26.07.2005
| Brauche Hilfe! Hallo ich brauche dringend Hilfe bei der Deutschen Sprachdatei. Und zwar habe ich mir gestern Word Press Insterliert, und wollte die de_DE.mo speichern aber das hat wohl nicht so geklappt. Jetzt habe ich noch mal alles neu gemacht und bin der reihe nach durchgegangen. Ich habe auf meinem Server im Ordner wp-includes noch einen Ordner erstellt languages und dort ist die Datei de_DE.mo drin. Dann habe ich die datei wp-config.php geändert ('WPLANG', 'de_DE.mo') und auch wieder Hochgeladen jetzt bin ich in das Admin von meinem Blog aber es geht nicht wird immer noch alles in Englisch angezeigt. Kann mir jemand Helfen und mir sagen was ich für Fehler gemacht habe. So langsamm Verzweifel ich hier ein bischen kenne ich mich ja jetzt mit dem Insterlieren aus aber das ist nicht so mein Fall ;) Danke schon mal im Vorraus... Liebe grüße Meli |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |