| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 14.10.2006
| update: body & soul / fitness - template zum freien downloaden online...! @ the0bone das mit dem datum is komisch...hab nochmal nachgeschaut ... es is aber die aktuelle deutsche sprachdatei installiert ... also falls du nen tip hast ... |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Hildesheim
| Das ist im Template (z.B. comment.php) geregelt und kommt nicht aus der Sprachdatei!
__________________ Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS || |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Hildesheim
| Zitat:
Aber er hat ja die Deutsche Sprachdatei installiert. Daher würde ich dafür sprechen, dass er den ganzen Block, in diesem Fall in der single.php, ins Deutsche übersetzt.
__________________ Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS || | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 26.11.2006
| Zitat:
__________________ | MEIN BLOG | | |
| | |
| | #16 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.02.2007
| Hallo Peaco, das Gamers Blog Template habe ich heruntergeladen, aber es funktioniert nicht. Die Seite wird nicht richtig angezeigt. Der Header wird überlagert von einem anderen Bild, der Hintergrund ist ein ganz anderer... Im Ordner "Images" sind verschiedene "Kubrick jpeg.'s" u.a. anderem "kubrickheader.jpg. Bin Anfänger und habe kaum Ahnung. Danke Sven |
| | |
| | #17 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 09.01.2007 Ort: Germany
| hab auch mal das gamerstheme installiert auf meinem testblog! also ganz frische installation und kein einziges zusätzliches plugin oder theme das hier ist bei rausgekommen (liegt im anhang) da muss der themeentwickler noch bissle basteltn Ps: aber sonst nicht schlecht das theme |
| | |
| | #19 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 14.10.2006
| so, hab jetzt mal alles ausm image ordner rausgeworfen was nich gebraucht wird ... zieht euch die gamers.rar nochmal ... falls es trotz allem probleme mit der darstellung der richtigen bilder gibt, müsst ihr die header.php öffnen und die pfade per hand anpassen, der autor hat das ein bischen komisch gelöst mit den grafiken ... @ andersen, wenns nich klappet, gib bescheid dann richte ich das theme bei dir ein, wenn du möchtest ! |
| | |
| | #20 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |