| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 18.09.2006
| I-feel-dirty ... auf Deutsch Hallo zusammen, eben soweit fertig mit dem eindeutschen. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Aber könntet Ihr 'mal rüberschauen. Wenn soweit OK, wie geht es dann weiter? Ich fange gerade mit WP an und bin noch in der Testphase. Da ich auch sehr viel mit Bildern arbeite, habe ich mir dieses Theme ausgesucht, weil der Autor es auch für Coppermine verarbeitet hat. Das wird mein nächstes Projekt. Gruss an alle WPler Homepage bisher Hans Sendker private Homepage mit Naturfotografien Nachtrag 11.2.2008: Jetzt habe ich vollständig auf WP verzichtet. Meine HP ist doch sehr "bildlastig". Deshalb als Fotoblog das Programm Pixelpost und alsFotogallerie das Programm JAlbum. Beide zusammen mit einem einheitlichen Layout per CSS verbunden. Wenn Interesse bitte bei mir melden: postadresse [at] fantasymail [dot] de
__________________ Mein Weg heißt mich nur vorwärts gehen / und nimmer darf ich rückwärts sehen. Geändert von Tannhäuser (11.02.2008 um 19:31 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 03.05.2006 Ort: Kleve
| Den Theme "i-feel-dirty" habe ich schon vor geraumer Zeit ins Deutsche Übersetzt Den Theme gibt es seitem im download Programm des "Blogger-Portales unter Theme Übersetzen - Blogger-Portal Zurzeit ist dieser im Beitrag als Download angehaftet, da wir unsere Download Datenbank am umstellen sind. Lg Fabian
__________________ Fabian' Web-Blog - Über sich, WordPress, Webdesign uvm. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 18.09.2006
| Da hätte ich mir also viel Arbeit sparen können! Hat mir jedoch viel Freude gemacht. Jetzt bin ich dabei die Seite etwas zu verbreitern.
__________________ Mein Weg heißt mich nur vorwärts gehen / und nimmer darf ich rückwärts sehen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 03.05.2006 Ort: Kleve
| Wenn ich mir die Arbeit nicht gemacht hätte würd ich sagen tue es doch in unserem Blogger-Portal... was du ja eigentlich trotzdem tun kannst wenn du möchtes
__________________ Fabian' Web-Blog - Über sich, WordPress, Webdesign uvm. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 26.06.2007
| Blogger-Portal ist geschlossen. man hat keinen zugriff auf die downloads. du schreibst, der download wäre im beitrag angeheftet. wie komme ich da dran? danke für die antwort |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 18.02.2007 Ort: Berlin
| hallo, ich nutze nen Mac und da ist dein Theme furchtbar zerschossen, kein richtiger Hintergrund, die Links blau auf blau oder rot auf rot, die aufteilung stimmt nicht so richtig ... schaut ihr euch das auch mal in anderen browsern an - mac firefox z.b. V. PS: safari sieht gut aus ...
__________________ falls du Langeweile hast » meine Website |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |