| | #11 (permalink) | |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.09.2006
| Zitat:
Und das ist nun Ansichtssache, Auslegungssache. Normal = IE = js auf "on" Vielleicht sollte er eben dann eine message einbauen, bitte scripte einschalten, damit die funktionalität der Seite gewährleistet ist. | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 19.07.2007
| hallo stehkragen, die Frage kam auch schon von anderen Nutzern. Ich habe es für Pixkit manuell eingefügt. Allerdings werde ich mich am Wochenende nochmal an die Version setzen und es so umbauen, dass jeder leicht ein eigenes Logo oder eine Grafik einbauen kann. Vor Sonntag wirds aber leider nichts, da ich momentan viel zu tun habe. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 04.11.2007
| Konfiguration der TopBarNavi Hätte zu dem Theme mal 2 Fragen: 1. Kann mir zufällig jemand sagen, wie ich zusätzliche Links in die TopBarNavigation einfügen kann? 2. Ich habe einen Header eingefügt, der allerdings im IE so dargestellt wird, dass er die Überschrift des ersten Postings verdeckt. Wie kann ich das beheben? |
| | |
| | #16 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 07.11.2007
| Sieht hübsch aus! Werde es mir wahrscheinlich mal genauer anschauen Lässt sich der Effekt bei der TopNaviBar auch ausschalten?
__________________ kevinwalker.ch Geändert von beatjunkee (09.11.2007 um 13:35 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |