| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 19.07.2007
| Neues Wordpress Theme: Pixkit Hallo Leute, ich habe heute ein neues Wordpress Theme veröffentlicht. Es legt Wert auf klare Linien und Übersichtlichkeit. Es werden mehrere Farbstile und ein optionaler Post-Stil mitgeliefert. Die aktuelle Version ist in Englisch, eine Übersetzung ins Deutsche ist in Arbeit. Den Download eine Demo und Installationsanweisungen gibt es hier: Wordpress Theme “Pixkit” - Release 1.0 | Pixkit LG hubbi |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 19.07.2007
| Zitat:
@leviathan - wenn du javascript deaktivierst, dann funktioniert der effekt nicht. aber das mit dem hover kann ich noch ändern für den noscript-bereich. dann gibts ein versions-update. | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
| JavaScript ist bei mir dank No Script standardgemäß deaktiviert...und wenn's nicht gerade mein eigenes Blog (für den Adminbereich), ein Forum, das ich nutze, o.ä. ist, bleibt das auch deaktiviert. Von daher sollte man vielleicht keine elementar wichtigen Sachen ausschliesslich mit JS realisieren, da ich sicher nicht der einzige bin, der sich so verhält. |
|
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.09.2006
| weiß ja nicht, Tidy erzählt... line 895 column 393 - Warnung: <a> attribute with missing trailing quote mark line 895 column 393 - Warnung: <a> attribute "-" lacks value line 895 column 393 - Warnung: <a> attribute with missing trailing quote mark line 942 column 1 - Warnung: missing <li> line 895 column 393 - Warnung: <a> proprietary attribute "release" mehr sinds ja nicht, weiß aber nicht, manchmal denke ich Tidy ist auch etwas verwirrt vielleicht @ Leviathan: dann vielleicht auch so schreiben, nicht schreiben, geht nicht. Besser: ohne javascripte funktioniert das ... sagt nämlich gleichzeitig auch aus, das es mit funktioniert. Geändert von S.i.T. (20.07.2007 um 00:00 Uhr). |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gast
| Der W3C-Validator hat aber nix zu meckern am XHTML: Result for http://www.pixel-creations.de/wptheme/ - W3C Markup Validator Nur am CSS: W3C CSS Validator results for http://www.pixel-creations.de/wptheme/ |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |