| | #11 (permalink) | |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 06.04.2007 Ort: Extertal
| Zitat: Gibt es denn bezogen auf den getrennten header auch hier Darstellungsprobleme? Ich checke das wohl lieber nochmal mit einer neuen Style-Datei (räusper ohne sch... switcher) durch, bevor es ein Downlaod gibt. Auch wenn ich die Dateien schon gepackt habe. Sowas Verrücktes habe ich ja noch nicht erlebt...lol | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Zentrierung der ganzen Seite variiert und gemeint ist. Ist es das? Dann liegt es wie gesagt am fucking Switcher, und der wird jetzt entgültig eliminiert. Ohne den gäbe es wahrscheinlich diese verschiedenen Darstellungen gar nicht. Wie schrecklich...ende, weg damit...mach ich morgen | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| In der Safari Beta für Win sieht's genauso aus wie im IE7. Alles fesch http://3zg.de/up/images/190145Unbenannt-1.jpg
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #14 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Aktuell stable ist die 2.0.0.6, die 3.0 ist im Alpha-Stadium. Willst du nicht mal Upgraden? Astrid: Mach den Styleswitcher so wie bisher per Javascript, lies aber das Cookie im Header per PHP aus und liefere so die korrekte Style-Datei. Dann dürfte das nervige Springen der Breite beim Laden nicht mehr auftreten. |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 02.09.2007
| Zitat:
Aber war ein guter Hinweis!! | |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Ich bin echt angenehm überrascht über die Anteilnahme. Also danke nochmal an alle, insbesondere für die vielen Screenshots. Naja, der Switcher wurde wie angekündigt eleminiert. Dafür hat das Layout jetzt eine flexible Breite. Es gibt noch ein paar Probleme mit allen IEs. Das soll sich aber demnächst lösen lassen. Also es wird gerade dran gearbeitet. Was soll ich sagen. Das ist sehr ärgerlich (für mich). Siehe Feedback in meinem Artikel zur Beschreibung. Man beachte die Kommentare. Weiß noch nicht, wie ich damit umgehen soll. Kommentar löschen wäre die einfache Variante. Aber das ist ja wohl keine Lösung. Ist es ähnlich, ist es das nicht? Das frage ich mich gerade. Wenn ja, muss alles neu. Ideen zu klauen, liegt mir nicht. Aber wie kann mans beweisen. Ich bin angeklagt Geändert von Astrid (05.09.2007 um 23:58 Uhr). |
| | |
| | #17 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Das flexible Layout gefällt mir, so in etwa hatte ich mir das in meinem 1. Kommentar dazu vorgestellt (anderer Thread). Wegen dem Kommentar: Ich hab mir mal das fragliche Theme (um das hier gehts doch?) angeguckt, also ganz ehrlich ich sehe da absolut keine Gemeinsamkeiten. Ist aber nur meine Meinung... |
| | |
| | #18 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Die Gemeinsamkeit besteht wohl besteht darin, daß für die Boxen diagonal abwechselnd runde und eckige Ecken verwendet werden. Das prägt schon das Gesamtbild etwas mehr, als man vielleicht denkt. Denken zumindest manche. Allerdings wären dann auch alle Themes die vier eckige oder vier runde Ecken verwenden, voneinander abgeguckt. Oder allein der Aufbau mit Header, Contentbereich, Sidebar und Footer ist ja wohl vom WP-Standardtheme abgekupfert. Also immer brav alle irgendwie nur im enferntesten ähnlich aussehenden oder aufgebauten Themes verlinken Gruß Ingo |
| | |
| | #20 (permalink) |
| So, habe die Dateien wieder zusammen gepackt. Beschwerden bitte über meinen Anwalt Der IE unter 7 hat natürlich weiterhin Schwierigkeiten. Dafür der Betastatus. Ich hätte nie gedacht, dass Templates für alle Eventualitäten so anstrengend sein können. Insgesamt nochmals, auch wenn ich mich wiederhole, vielen Dank Euch allen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |