| | #11 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.08.2007
| Stimmt, wenn ich display:none; eintrage wird es nicht angezeigt. Das sieht schonmal ganz gut aus. Nachteil ist jetzt noch, dass die Col3 (der mittlere bereich) trotzdem noch gleichbreit ist. Der teil wird noch genau so angezeigt, als wäre die rechte Sidebar vorhanden! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 19.01.2006
| Schau mal auf die Yaml Seite und werf einen Blick in die Doku. Du wirst dort viele Lösungen finden. Ich hoffe du hast Verständnis, dass ich nicht dein Theme zurechtbauen will. Für deinen Fall musst du mal schauen, wo die Breite der Divisionen steht und diese anpassen. Also, wenn dort für col1 und 2 je 25% und für col 3 50% steht dann vielleicht einfach 30% 5% und 65% nehmen. Hoffe das hilft, aber wie gesagt, hier sind wir schon bei der Arbeit mit dem HTML-CSS-Framework Yaml.
__________________ www.blogatelier.de Anmerkung: "DoctorJay" hat nichts mit einem akademischen Grad zu tun! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.08.2007
| Klar, dafür hab ich verständniss. Ich hab auch nie verlangt, das Du mir den Style machst Ich wollte nur direkt den Fachmann fragen, wo ich was ändern kann und wie ich was überhaupt mache, bevor ich da Stundenlang rumprobieren muss. Hab mal gesucht wo ich da was ändern könnte, doch leider ohne Erfolg. Nix gefunden..... |
| | |
| | #14 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 19.01.2006
| Neues Update: Blitzblank gibts es nun in der Version 1.2.
__________________ www.blogatelier.de Anmerkung: "DoctorJay" hat nichts mit einem akademischen Grad zu tun! |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 19.03.2006 Ort: Siegburg (bei Bonn)
| Blitzblank von 3 auf 2 Spalten umstellen Zitat:
YAML ist ein umfangreiches CSS-Framework und da brauchte ich einige Zeit um mich darin einzuarbeiten. Neben der umfangreichen Doku habe ich mir auch das Buch CSS-Layouts von Dirk Jesse dazu gekauft und durchgelesen. Aber es hat sich gelohnt. Mein mit dem WordPress-Theme Blitzblank 1.2 auf YAML-Basis erstelltes Blog läuft einwandfrei. Habe es sogar hinbekommen, die linke Sidebar auszuschalten. Anleitung dazu gibt es in meinem Blog unter Blitzblank-Theme von drei auf zwei Spalten umgestellt | Dieter Welzel´s Blog. Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Beste Grüße Dieter
__________________ Website: http://www.jurafernstudium.de Geändert von Dieter (03.03.2008 um 08:59 Uhr). | |
| | |
| | #16 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 09.02.2008
| Update Blitzblank gibt es nun in der Version 2 einmal in deutsch und einmal in englisch. Da hat sich einiges getan! siehe blitzblank 2 WordPress Theme | Jochen Bauer |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |