| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 21.02.2005
| Wordpress-Theme »Grava« Hab mal wieder ein neues Theme gebastelt, diesmal Web 2.0-tauglich mit AJAX-Kommentarfunktion und bluffigen Effekten. In gruen! Weitere Infos, Hinweise, Demo und Download unter: nebelschwade.kulturinventur.de » Wordpress-Theme »Grava« LG Steffen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 23.10.2004 Ort: Goch/Niederrhein
| Wenn Du dem Link folgst hast Du bereits die Vorschau
__________________ Tschö - Nobbi - www.webnobbi.de ~ (WP 2.3.2, FF 2.0.0.11) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Schnurzwurst, könnte, ja müsste... man umfärben. Ansonsten freuen sich Fielmann und Apollo-Optik Ist aber von der Idee her trotzdem nicht verkehrt, auch wenn es natürlich Geschmacksache ist. Hat schon was mit der Wegklapp-Sidebar (ich würde mich manchmal ja selber gerne "wegklappen")...
__________________ Tschö - Nobbi - www.webnobbi.de ~ (WP 2.3.2, FF 2.0.0.11) Geändert von Nobbi (05.10.2007 um 00:42 Uhr). |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| habs mir dann grad auch mal selbst angeschaut sehr nettes theme..... für mich (als "blau"-liebhaber - mit der keule wink was mich persönlich stört: links werden nicht unter- sondern durchgestrichen ansonsten: well done vG Arno ps: den scroll-effekt für die sidebar find ich auch extrem gut... ob das auf meine gerade etwas extrem "blaue" laune zurückzuführen ist? who cares...
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... Geändert von Arno Simon (05.10.2007 um 00:43 Uhr). Grund: post scriptum drunter jepappt.. |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Tschö - Nobbi - www.webnobbi.de ~ (WP 2.3.2, FF 2.0.0.11) | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Zitat:
vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Na gut, aber meine ist wenigstens einigermaßen unkonstruktiv. Und hoffentlich hat "nebelschwade" soviel Humor, ebendiese vom Gasometer schonmal erlebt haben zu müssen (wie ich - was für eine Pleite, nix mit brauchbaren Fotos). Oberhausen und Kultur - *pfffffft*... Missfits, jou, natüllich *schwelg*, aber sonst nur Banausen.
__________________ Tschö - Nobbi - www.webnobbi.de ~ (WP 2.3.2, FF 2.0.0.11) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |