| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.11.2007
| Unterschiedliche statische Seiten Hallo zusammen, ich bin zur Zeit dabei meine Website komplett umzubauen und habe bereits das Design in XHTML und CSS umgesetzt. Bevor ich nun damit anfange, die statischen Seiten als WP Theme umzubauen, mal eine grundlegende Frage: Ist es mit WP möglich, mehrere statische Seiten einzubinden, die sich vom Aufbau aber komplett unterscheiden? Ich hab folgende Seitenstruktur angedacht:
Welchen Ansatz würdet ihr mir da bei der Umsetzung empfehlen? Bin für jede Hilfe dankbar! Geändert von nitnat (28.11.2007 um 16:35 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Schon mit Pages, genau dafür sind sie da. Dein Gedanke ist auch gut, wie du ihn richtig umsetzt findest du hier: Pages « WordPress Codex <- Punkt 7: Page Templates (Gibts auch in der deutschen Doku.) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.11.2007
| Vielen Dank für den Link! Genau danach habe ich gesucht. Im Prinzip hat mir nur die Info gefehlt, jedes eigene Page Template mit folgendem Code zu versehen: Code: <?php /* Template Name: Meine-Seite */ ?> |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |