| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 06.01.2006
| ZyRed Theme Mein aktuelles Theme steht jetzt für jeden zum Download bereit: ZyRed /// ZyBlog Weitere Wordpress Theme, bei denen ich zumindest die Übersetzung gemacht habe gibt es hier: WP Themes /// ZyBlog
__________________ Mein Blog: ZyBlog |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Danke für den Hinweis Holger. Mangels Linux System kann ich nicht selbst nachvollziehen, was der Fehler ist. Handelt es sich wirklich um einen Fehler im Theme? D.h. hast du funktionierende Pagepeel Werbungen auf anderen Wordpress Blogs gesehen? Jedenfalls sollte die Demoseite bei Wordpress Deutschland (hoffentlich) ohne Probleme auch unter Linux dargestellt werden.
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 14.10.2007 Ort: Magdeburg
| Ich habe mal zum Testen ein Page-Peel von affilinet eingebunden, da ist es das selbe Problem. Scheint irgendwo ein Fehler im Script zu sein. Das hat man bei affilinet öfters, zum Beispiel werden die Schriftarten in affilimatch Einblendungen nicht korrekt dargestellt. Man kann dies zwar im Browser nachregulieren, aber man kann schlecht vom User der Seite verlangen das er erst am System rumfummelt. Affilinet meinte dazu, das es zuwenige Linux User gibt als das man Handlungsbedarf sieht. Naja es sind natürlich die Meisten mit Windows unterwegs aber ein Mangel ist es trotzdem aus meiner Sicht. Mit einer Linux-Live-CD kannst du sowas übrigens auch ohne Installation testen. Link: Desktop-CD - ubuntuusers Wiki Sehr gut ist auch Test your web design in different browsers - Browsershots womit du verschiedene Browser auf verschiedenen Betriebssystemen testen kannst. Ich selbst nutze Firefox und Epiphany unter Ubuntu mit Gnome. Gruß Holger |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Danke fürs überprüfen. Dachte mir schon, dass das ein allgemeines Problem mit den Pagepeel Bannern sein muss. Die Browsershots sind ein guter Tipp, denn bisher habe ich noch keine Linux LiveCD gefunden, die mit meiner Hardware problemlos funktioniert. Wird wohl erst mit den nächsten Versionen klappen, wenn mein Chipset unterstützt wird.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |