| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #91 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 05.11.2006
| Hallo Ne kurze Frage: Das Seitenmenü ist super gelungen, vor allem das Subpages und Sub Sub Pages so sehr gut gemacht werden können. Da ich leider absolut nicht coden kann, wollte ich fragen, ob ich mir diese Navigation aus deinem Template für mein kleines Template enutzen kann / darf. Herzlichen Dank |
| | |
| | #93 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 24.03.2007
| Zitat:
| |
| | |
| | #94 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.06.2008
| Hallo Ich habe mir auch das Theme auf meinen neuen Blog installiert, aber leider (wie ich mir schon denken konnte Vielleicht gibt es hier eine vertrauenswürdige Person, der ich mein Passwort für den Blog geben kann, und mir alles so einstellt das ich direkt loslegen kann Das Passwort kann ich ja danach wieder ändern.Natürlich wäre ich auch zu einer kleinen Spende bereit, einfach ne PN senden und mir ein Angebot machen. LG |
| | |
| | #96 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.05.2008
| Hallo "Papa" Michael - ich brauche noch mal deine Hilfe Kannst Du noch mal versuchen auf die Seite zu kommen SultanWorldNEWS und bist so freundlich mir zu sagen, warum die rechte Spalte komplett nach unten rutscht??? Und in der linken Spalte werden die Bilder die ich beim schreiben der Artikel einsetze nur im Artikel selber angezeigt wird - also nicht auf der Hauptseite bzw. in der kurz Fassung??? Liebe Grüße... |
| | |
| | #97 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 29.12.2007
| Denke Michael ist noch bisschen abwesend ... Du Sultan, hast bisschen im index Template rumgespielt, hab mir dein code angeschaut ... fehlt etwas und falsch verschachtelt ... einfach kannst du es machen indem du template bzw. index.php nochmals hoch lädst
__________________ Chuck Norris kann durch Null teilen! - daishi.ch - kleines portfolio mit WP, mehr als CMS |
| | |
| | #99 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 29.12.2007
| Ich hoffe habe dich richtig verstanden. Einfach die betreffende Stelle im Template header.php auskommentieren. Ziemlich unten PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Chuck Norris kann durch Null teilen! - daishi.ch - kleines portfolio mit WP, mehr als CMS Geändert von Daishi (14.06.2008 um 09:37 Uhr). |
| | |
| | #100 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.05.2008
| @daishi: Danke für den Tipp - es stimmt das ich da nicht nur etwas rumgespielt hab Es liegt aber definitv an dem hier <?php the_content('(weiter...)'); ?> das ich anstelle von dem hier <?php the_excerpt() ; ?> eingespielt habe, dass habe ich getestet. Ich möchte ganz gerne das da halt dieses "(weiter...)" erscheint und der Leser weiß, dass er, um den ganzen Artikel lesen zu müssen, nicht nur auf die Überschrift klicken kann und muss. Wie kann ich das denn sonst noch geregelt einspielen, dass die Sitebar nicht runter rutscht ![]() |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |