Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Design > Theme-Entwicklung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Threads ohne Antworten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2008, 02:08   #91 (permalink)
JonnyX
PostRank: 2

Benutzerbild von JonnyX

Hallo

Ne kurze Frage: Das Seitenmenü ist super gelungen, vor allem das Subpages und Sub Sub Pages so sehr gut gemacht werden können.

Da ich leider absolut nicht coden kann, wollte ich fragen, ob ich mir diese Navigation aus deinem Template für mein kleines Template enutzen kann / darf.

Herzlichen Dank
JonnyX ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 30.05.2008, 02:32   #92 (permalink)
Bogus
PostRank: 2

Moinsen ;D

Wow, super schönes Theme ;D Werde es für einen meiner Seiten einsetzen ;D

Grossen danke schön ;D

Bogus

www.LinuxSoftBoard.de | www.WebLine.de
Bogus ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 30.05.2008, 17:57   #93 (permalink)
michael.oeser
PostRank: 4

Zitat:
Zitat von JonnyX Beitrag anzeigen
Hallo

Ne kurze Frage: Das Seitenmenü ist super gelungen, vor allem das Subpages und Sub Sub Pages so sehr gut gemacht werden können.

Da ich leider absolut nicht coden kann, wollte ich fragen, ob ich mir diese Navigation aus deinem Template für mein kleines Template enutzen kann / darf.

Herzlichen Dank
Da bin ich sogar ganz sicher. Das ursprüngliche Script dazu stammmt ja schließlich auch nicht von mir, sondern von Son of Suckerfish Dropdowns | HTML Dog. Es wird nebenbei auch in den Revolution Themes von Brian Gardner und einigen anderen verwendet, eben weil es ein gutes Dropdown Menü ist, das kostenlos verwendet werden darf.
Alt 11.06.2008, 14:50   #94 (permalink)
speed152
PostRank: 0

Hallo
Ich habe mir auch das Theme auf meinen neuen Blog installiert, aber leider (wie ich mir schon denken konnte ) komme ich mit den einstellungen nicht zurecht. Mein Englisch und mein Verständnis mit codes usw. ist leider für die Tonne.
Vielleicht gibt es hier eine vertrauenswürdige Person, der ich mein Passwort für den Blog geben kann, und mir alles so einstellt das ich direkt loslegen kann Das Passwort kann ich ja danach wieder ändern.

Natürlich wäre ich auch zu einer kleinen Spende bereit, einfach ne PN senden und mir ein Angebot machen.
LG
speed152 ist offline  
Alt 11.06.2008, 20:20   #95 (permalink)
michael.oeser
PostRank: 4

@speed152: das sollte sich bewerkstelligen lassen. Schick mir einfach mal ne eMail an support[at]der-prinz.com mit Deinen konkreten Wünschen. Danach kann ich Dir sagen, wie wir das am besten umsetzen.
Alt 12.06.2008, 13:55   #96 (permalink)
SultanAdmin

Hallo "Papa" Michael - ich brauche noch mal deine Hilfe
Kannst Du noch mal versuchen auf die Seite zu kommen SultanWorldNEWS und bist so freundlich mir zu sagen, warum die rechte Spalte komplett nach unten rutscht???

Und in der linken Spalte werden die Bilder die ich beim schreiben der Artikel einsetze nur im Artikel selber angezeigt wird - also nicht auf der Hauptseite bzw. in der kurz Fassung???

Liebe Grüße...
SultanAdmin ist offline  
Alt 12.06.2008, 14:52   #97 (permalink)
Daishi
PostRank: 1

Benutzerbild von Daishi

Denke Michael ist noch bisschen abwesend ... laut Forum

Du Sultan, hast bisschen im index Template rumgespielt, hab mir dein code angeschaut ... fehlt etwas und falsch verschachtelt ... einfach kannst du es machen indem du template bzw. index.php nochmals hoch lädst
Alt 12.06.2008, 16:41   #98 (permalink)
Frau_Braun
PostRank: 3

Sehr schickes Theme! Die Navigation ist super. Aber: Was macht man, wenn man als Startseite eine statische Seite hat? Dann hat man zweimal "Home" in der Navigation. Lässt sich das beheben?
Frau_Braun ist offline  
Alt 12.06.2008, 18:29   #99 (permalink)
Daishi
PostRank: 1

Benutzerbild von Daishi

Ich hoffe habe dich richtig verstanden.
Einfach die betreffende Stelle im Template header.php auskommentieren.

Ziemlich unten
PHP-Code:
  <li><a href="<?php echo get_option('home'); ?>/" class="on">Home</a></li>
So kann es auskommentiert aussehen
PHP-Code:
  <?php /*?><li><a href="<?php echo get_option('home'); ?>/" class="on">Home</a></li><?php */?>
Somit bleibt dein Home über

Geändert von Daishi (14.06.2008 um 09:37 Uhr).
Daishi ist offline  
Alt 14.06.2008, 01:26   #100 (permalink)
SultanAdmin

@daishi: Danke für den Tipp - es stimmt das ich da nicht nur etwas rumgespielt hab
Es liegt aber definitv an dem hier <?php the_content('(weiter...)'); ?> das ich anstelle von dem hier <?php the_excerpt() ; ?> eingespielt habe, dass habe ich getestet.
Ich möchte ganz gerne das da halt dieses "(weiter...)" erscheint und der Leser weiß, dass er, um den ganzen Artikel lesen zu müssen, nicht nur auf die Überschrift klicken kann und muss.
Wie kann ich das denn sonst noch geregelt einspielen, dass die Sitebar nicht runter rutscht
SultanAdmin ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht