| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #101 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 24.03.2007
| Salute und sorry für meine Abwesenheit. Dieser Zustand wird auch noch bis etwa Mitte Juli anhalten. Musste sogar das Forum vorübergehend dicht machen. Um auf die Frage von Sultan zu kommen. In WyntonMagazine habe ich es beispielsweise so gelöst. Der folgende Code unter the_excerpt gebaut und feddisch. HTML-Code: <div> <a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>">Weiterlesen...</a> </div>
__________________ www.der-prinz.com |
| | |
| | #102 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 02.05.2008
| Doppeltes Home Hallo Daishi, die Antwort kommt wegen mehrtägiger Abwesenheit etwas spät, aber danke, jetzt funktioniert es. (Es ging um doppeltes "Home" bei statischer erster Seite.) Edit: Allerdings wird die Startseite nicht mehr "Home" genannt. Was tun? Edit: Wenn ich Deine Zeile ganz wegnehme, habe ich das gleiche Ergebnis. Es ist, als ob die Zeile gar nicht interpretiert würde. Das hängt wohl mit dem Kommentar zusammen. Muss ich beide Zeilen reinnehmen? Nee, dann habe ich wieder ein Home und eine erste Seite, also doppeltes "Home". Verflixt. Bin völlig ratlos. Zitat:
Geändert von Frau_Braun (20.06.2008 um 12:38 Uhr). | |
| | |
| | #104 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 29.12.2007
| Ich glaube so hochschieben ist nicht gern gesehen Nun das war nur ein schneller Lösungsvorschlag von mir ... natürlich schaltest du so das von WP vorgegebene weg. Es gibt noch andere Lösungen ... aber dafür müsste man deine Seite sehen Mein Beispiel zeigt im ersten codeschnippsel die Stelle und im zweiten was du stattdessen einfügen kannst. Glaube ist leicht verständlich Eigentlich kannst du auch über das Admin Menü festlegen wie die Startseite auszusehen hat (Einstellungen/Lesen) dort kannst du eine statische Seite eintragen lassen, also deine Home ... hoffe hab richtigen Gedankengang getätigt
__________________ Chuck Norris kann durch Null teilen! - daishi.ch - kleines portfolio mit WP, mehr als CMS |
| | |
| | #105 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 29.10.2005
| Hallo zusammen, ich habe jetzt das neue Wordpress mit BranfordMagazine installiert. Leider verstehe ich nicht genau wie ich nun die neue Seite bestücken kann. WordPress magazine style theme “BranfordMagazine” - Version 2.51 available now! » WP Themes » DER PRiNZ Da steht Diese IDs musst Du an die IDs Deiner Datenbank anpassen. Die IDs der Kategorien findest Du in der WP-Administration unter “Verwalten >> Kategorien” Ich habe da nichts stehen ? Gibt es dafür eine Schritt für Schritt Anleitung ? Oder eine index die man übernehmen kann Gruß Lockslay |
| | |
| | #106 (permalink) |
| Ich glaube das ist erst seit der neusten Version von WP, dass die IDs nicht mehr aufgelistet sind. Wenn du in der Übersicht der Kategorien bist, dann einfach über den Link fahren und in der Statusleiste siehst du dann den Link, und die ID sollte dir auch ersichtlich sein Tutorials » Free Premium Word Press Themes » DER PRiNZ noch weitere Tutorials zum Theme
__________________ Chuck Norris kann durch Null teilen! - daishi.ch - kleines portfolio mit WP, mehr als CMS |
| | |
| | #107 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 02.05.2008
| Hallo Daishi, nochmals danke für Deine Mühe. Da mein Problem nicht spezifisch für dieses Theme ist, mache ich später noch mal einen Thread zu "Doppeltes Home" auf. Edit: Siehe hier. Geändert von Frau_Braun (24.06.2008 um 13:02 Uhr). |
| | |
| | #108 (permalink) |
| Hallo ich bin in Sachen WP recht neu. Habe aber ein neues WordPress installier und das Template PRiNZ BranfordMagazine Vom aussehe finde ich es echt Super, nur blicke ich nicht so recht durch. Ich habe einmal ein Screenshot von meinem WP gemacht, mit meinen Wünschen [img=http://img509.imageshack.us/img509/976/wprk5.th.gif] Was meint Ihr ist diese Tempalt für einen Anfänger zu schwer ? Die Anleitungen über PRiNZ BranfordMagazine konnten mir da nicht viel helfen. Vielleicht könntet Ihr mir weiterhelfen. Gruß Lockslay |
| | |
| | #109 (permalink) |
| Du hast ja scheinbar jetzt schon was geändert ... Dir gefällt also der Standard nicht? BranfordMagazine by DER PRiNZ » A premium magazine style WordPress theme Möchtest also die Blöcke umstellen oder anders anordnen ...
| | |
| | #110 (permalink) |
| Hallo, im Grunde gefällt mir das Themplat schon. Bin halt etwas am Spielen Würde etwas verändern wollen, aber fange ich einmal ganz langsam an. Ich würde gerne den Aktuellen Bericht egal welcher Kategorie immer in der oberen Lead Article angezeigt bekommen. Wenn ich einen neuen Bericht schreibe soll der automatisch aus Lead Article verschwinden und unter der "braunen Box" angezeigt werden. Ich würde auch gerne eine Unterteilung der Berichte haben. Also nicht wie im Link Featured articles | Politics --------------------------- | Economy Sonder er so Featured articles ----------------- Politics ---------------- Economy ---------------- Hoffe das einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben Wenn das gehen sollte bin ich schon fast fertig hehe Gruß Lockslay |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |