| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 08.02.2006
| Tja, das ist wohl der Nachteil von moo; dass alles erst funktioniert wenn er alles auch geladen hat. Dadurch verzögert sich die Ladezeit (bei mir) um ca. 0,5 - 1 sekunde. Ich glaube, auf den Fade effekt muss ich verzichten, da ich an der index und style.css schon einige Änderungen vorgenommen habe. Vielleicht gibt es ja nur ein "Tabb-Upgrade"? Gruß Torsten
__________________ Meine Seite ist nicht valide und das ist auch gut so! |
| | |
| | #42 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 24.03.2007
| Im Prinzip könntest Du die relevanten Files austauschen (bei Bedarf). Das wären dann: /js/jquery-1.2.2.pack.js /js/ui.tabs.pack.js /styles/ui.tabs.css header.php und in der index.php müsste statt "tabs.php" eben "ui.tabs.php" includiert werden. Also gar nicht so ne Riesansache. Aber n schicker Effekt
__________________ www.der-prinz.com |
| | |
| | #43 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| [Invalid] Markup Validation of http://www.wp-themes.der-prinz.com/magazine/ - W3C Markup Validator das Theme hat falsches html eine ul muss li enthalten, auch im letzten Download ist der Fehler drin, lg |
| | |
| | #44 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 08.02.2006
| Viel interessanter finde ich die Frage, warum dies dort nicht erlaubt ist UND wie diese Vorschläge da eingearbeitet werden soll, so dass die End-Tags dann valide sind.
__________________ Meine Seite ist nicht valide und das ist auch gut so! |
| | |
| | #45 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.03.2008
| Hallo, bin ganz neu hier auf dem gebiet von Wordpress... Habe mir das Theme BranfordMagazine heruntergeladen und Probleme damit... Beim Herunterladen, dachte ich mir, ich würde ansatzweise die Demo-Version herunterladen um zu sehen wo die Artikel und Kategorien gespeichert sind.... Nun bleibt die Frage offen, wie ich einzelne Rubriken etc. anlegen kann... ![]() |
| | |
| | #46 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
dann einfach jedes Template des Themes öffnen und dort nach den Anweisungen die Cat IDs etc eintragen lg | |
| | |
| | #47 (permalink) | |
| Zitat:
@Benne: Mein Support-Forum für das Theme hast Du ja bereits gefunden und ich habe Deine Frage dort auch bereits beantwortet.
__________________ www.der-prinz.com Geändert von michael.oeser (02.03.2008 um 18:00 Uhr). | |
| | |
| | #49 (permalink) | |
| Zitat:
Würde ich das Ganze professionell betreiben sähe die Sache sicher auch anders aus und ich würde darauf intensiver achten. In erster Linie finde ich es in dem Fall aber wichtig, dass das Theme sauber läuft (was es ja tut). Dass die Validierungsfehler raus müssen, ist schon klar. Aber es ist eben nicht meine erste Prio und das mag man mir bitte nachsehen.
__________________ www.der-prinz.com | |
| | |
| | #50 (permalink) | |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 15.06.2007
| Zitat:
ganz nebenbei schäme ich mich ein wenig. erst schreie ich mach dem theme und dann finde ich keine zeit es zu ändern und online zu stellen. sehr erschreckend, abschreckenden beispiel | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |