| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #51 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 13.03.2008
| === Erst mal nicht mehr akut ! === ============================ Hallo Zusammen, hat jemand von euch auch Probleme in der Darstellung mit dem IE7 bzw. Probleme gehabt? Diese wird oben rechts, neben das Headerbild unter das Suchformular gepresst. Hat jemand einen Lösungsansatz? Danke Andreas
__________________ Seitdem Brutus Caesar ermordet hat, kann man niemanden mehr trauen! Geändert von Kanzleramt (13.03.2008 um 12:56 Uhr). |
| | |
| | #52 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 24.03.2007
| schau mal in die style.css, ob die Float Properties korrekt sind. So muss es aussehen: HTML-Code: /* Float Properties*/
.clearfloat:after {
display:block;
visibility:hidden;
clear:both;
height:0;
content:".";
}
.clearfloat {
display:inline-block;
}
.clearfloat {
display:block;
} |
| | |
| | #54 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 04.07.2006
| Hi, ich hab mal eine Frage zu den Subpages. Die CSS-Einstellungen dazu sind ja in der nav.css zu finden, dennoch schaffe ich es nicht für die Unterseiten einen anderen Hintergrund einzufügen, als bei den normalen Seiten in der Navigationsleiste. Könntest du mir bitte die passende Stelle zeigen? Danke Gruß |
| | |
| | #55 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 15.06.2007
| wenn ich mich auf die schnelle nicht verguckt haben, müsste es der folgende teil ein: Code: #nav li li {
width: 172px;
border-top: 1px solid #fff;
border-right: 1px solid #fff;
border-left: 1px solid #fff;
background:#999;
} |
| | |
| | #56 (permalink) |
| Irgendwie ändert sich da gar nichts bei mir, wenn ich den Farbcode beispielsweise auf schwarz setze. PS: Eine zweite Frage hab ich auch noch. Diese bezieht sich auf die Featured Page (echt coole Idee, danke dafür Ich möchte gerne an die Seite Bilder rein tun. Jedoch sollen die Bilder je nach Seite anders sein, aber leider wird das ja über das "Text 1"-Feld im "Widget"-Menü gesteuert, sprich zentral für alle Featured Pages. Kann man das irgendwie ändern? |
| | |
| | #57 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 24.03.2007
| Das Steckt alles in den Zeilen: HTML-Code: /* Dropdown Menus for child pages */
#nav li ul {
position: absolute;
z-index: 10;
left: -999em;
height: auto;
width: 174px;
border-bottom: 1px solid #666;
}
#nav li li {
width: 172px;
border-top: 1px solid #fff;
border-right: 1px solid #fff;
border-left: 1px solid #fff;
background:#999;
}
#nav li li a, #nav li li a:visited {
font-weight:normal;
font-size:0.9em;
color:#FFF;
}
#nav li li a:hover, #nav li li a:active {background:#840000;}
#nav li:hover ul, #nav li li:hover ul, #nav li li li:hover ul, #nav li.sfhover ul, #nav li li.sfhover ul, #nav li li li.sfhover ul {left: auto;}
a.main:hover {background:none;} In der functions.php könnte das dann so aussehen: PHP-Code: |
| | |
| | #58 (permalink) |
| Kann man nicht auch irgendwie diesen rechten Bereich per "benutzerdefinertes Feld" ansteuern und gar nicht per Sidebar-Widget? Das wäre doch um einiges einfacher, da man gleich alles beim "Seite erstellen"-Menü verädern kann. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |