| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #72 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.03.2008
| Hey, wie bekomme ich es hin dass wie hier sehr schön.... Playstation 3 Info Blog die linke Spalte gefüllt wird. Also das was unter "Keine Kategorien" kommt? Grusss und danke |
| | |
| | #73 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 24.12.2007
| Benutzerdefinierte Felder nach dem ich auf wp 2.5 geupt hab gibts bei mir die spezifischen benutzerfelder nicht mehr ... kann man die irgendwie wieder reinkriegen? würd mich über eine antwort freuen Update: Hat sich erledigt, war zu doof zum lesen. Geändert von Croix (03.04.2008 um 22:02 Uhr). |
| | |
| | #74 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 24.03.2007
| @Swilker: Die Formatierung der Listenpunkte würde ich in der /styles/template-style.css ändern. Füge folgendes ein: HTML-Code: .featured_post ul li {
list-style:square;
margin-bottom:5px;
margin-left:42px;
}
.featured_post ol li {
margin-bottom:5px;
margin-left:48px;
} @Jonny 1885: Schau mal in meine Tutorials. Speziell in das hier: Wie man die Sondermeldungen erstellt - How to use the featured articles » Von Michael Oeser » Tutorials » DER PRiNZ |
| | |
| | #76 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.05.2008
| Hallo Michael, hallo Forengemeinde... Bin gerade frischer registrierter hier und möchte gleich meinen Lob aussprechen für dieses Geniale Theme von Dir Michael. Bin gerade kurz vor der Fertigstellung und habe einige Schwierigkeiten und hoffe "hier werden Sie geholfen" 1. Ich weiß nicht warum, aber das mit dem Bild im ersten #fragment-1 bekomme ich einfach nicht angezeigt. ständig muss ich zusehen wie immer, und immer wieder, dass alt bekannte rote X da zusehen ist - anstatt das Bild. (Hilferuf) 2. hätte ich gern gewusst wo genau, ich die Farbanpassung der Schriftfarbe, Hintergundfarbe, Hoverfarbe und Rand in den Registern der Fragmente #fragment-1 bis #fragment-3 einstellen kann.. 3. habe ich im IE 7 (bei FF2 funktioniert das), dass Problem das die Seiten Leiste mit Home usw. genau neben dem Eingabefeld für die Suche klebt - vielleicht ist das Problem ja bekannt. Ansonsten komm ich klar soweit Aber vielleicht werft ihr ja selber mal ein Blick drauf: SultanWorld News Hoffe ihr könnt mir HELP... Geändert von SultanAdmin (22.05.2008 um 05:55 Uhr). |
| | |
| | #77 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 21.11.2004
| hallo! danke erstmal für das tolle theme. ich versuche es hier zum laufen zu bringen, habe aber trotz befolgens deiner anleitung das problem, dass ich den featured-text-bereich sowie den bereich mit den 3 tabs auf der startseite (auf deiner demo-seite mit "Lead Article", "Recent Posts" und "About this Theme" tituliert) nicht hinbekomme. gibt es hier eine (deutsche) anleitung bzw. newbie-fehler, die ich erfahrungsgemäß mache? danke |
| | |
| | #78 (permalink) | |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
HTML-Code: /* Float Properties*/
.clearfloat:after {
display:block;
visibility:hidden;
clear:both;
height:0;
content:".";
}
.clearfloat {
display:inline-block;
}
.clearfloat {
display:block;
} Auch hierzu der Hinweis: Aktuellste version 2.51 auf meiner Site downloaden. Downloads » Free Premium Word Press Themes » DER PRiNZ | |||
| | |
| | #79 (permalink) |
| Welche Version verwendest Du und hast Du irgendwelche Veränderungen vorgenommen? Auch Dir empfehle ich die aktuellste Version unter Downloads » Free Premium Word Press Themes » DER PRiNZ Verwendest Du irgendwelche Plugins? Wenn ja, könnnte es evtl. eine Unverträglichkeit mit einem Plugin sein. Alle Plugins deaktivieren. Funktioniert es, dann Plugins nacheinander wieder aktivieren und schauen, wann der Fehler wieder auftaucht. Dann sagst Du wieder bescheid und wir schauen mal, was wir machen können. Aber wie gesagt erst mal neue Version laden. |
| | |
| | #80 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.05.2008
| Danke für die Hilfreichen Antworten Michael. Ich verwende die 2.51 Version bereits. Werde gleich mal die Aufgaben erledigen die ich laut Deiner Anweisungen erledigen kann. Wegen dem Bild, muss ich sagen (soweit ich das noch weiß), dass ich da schon was verändert hab. Allerdings weiß ich nicht mehr wo genau. Welchen Teil (Code vom Theme Editor) muss ich dafür genau beachten? Wenn Du mir das noch beantworten kannst, dann füg ich den Code mal hier ein... Ich melde mich wenn die anderen Fehler behoben sind... Danke noch mal. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |